图片
Ich habe kürzlich im Forum gestöbert und viele Leute gesehen, die sich darüber beschwert haben, dass das Spiel, das von einer bestimmten Anime-IP adaptiert wurde, „das Originalwerk ruiniert“, wie etwa „ein Stand-up-Webspiel“, „die Synchronsprecher sind nicht die Originale“, „die Handlung wurde so verändert, dass selbst meine eigene Mutter sie nicht erkennt“ … Als ich es sah, stieg mein Blutdruck, Brüder! ! Als alter Otaku, der zwanzig Jahre damit verbracht hat, Fans zu jagen und unzählige Krypton-Dollars ausgegeben hat, kenne ich diesen Schmerz nur zu gut 😭 Einige Werke sind eindeutig Originalwerke von Göttern, aber dadurch sehen sogar die Charaktere in den adaptierten Spielen aus, als wären sie auf ihre eigenen Füße gemalt worden. Den Synchronsprecher zu wechseln ist wie die Stimme einer Frau zu ändern. Wer hält dem stand! !
Aber das Spiel, über das ich heute sprechen möchte, „Endless Adventure“, obwohl es keine Adaption einer Anime-IP ist, hat in mir die gleiche Begeisterung geweckt, der ich früher gefolgt bin 🔥 Zuerst war ich von dem Witz „Wang Jingze-Werbung“ angezogen und dachte, dass der Offizielle dieses Spiels ihn zu gut kennen muss. Das Gesetz des wahren Duftes wird nie aus der Mode kommen, hahaha! Sobald ich das Spiel betrat, meine Liebe, basieren dieses vertikale Gemälde und dieser Kunststil vollständig auf meiner zweidimensionalen Ästhetik! ! Die vertikalen Gemälde jedes Berufs sind frech und schön, und der dunkle Malstil vermittelt ein bürgerliches Gefühl, als wäre er direkt aus dem neuen OP herausgeschnitten worden ✨ Besonders das Magiermädchen mit weißen Haaren und lila Augen und dem Lichteffekt auf dem Stab habe ich direkt von der Sozialversicherung übernommen ... Oh nein, ich habe mich einfach darin verliebt🥰
Obwohl es sich bei diesem Spiel nicht um eine Adaption einer großen IP handelt, habe ich als erfahrener Otaku das Gefühl, dass es gewissenhafter ist als viele „Skin-Swapping“-Spiele mit IP-Namen. Was die Handlung angeht, gibt es zwar kein Originalwerk, das wiederhergestellt werden muss, aber der königliche Sinn für Abenteuer bei der „Bezwingung der dunklen Mächte“ lässt mich zurück auf die Route von „Die sieben Todsünden“ oder „Schwarzklee“ träumen, und die zweite Seele brennt! ! Darüber hinaus eignet sich das Platzierungsspiel wirklich für eine faule Person wie mich, die beim Anschauen einer Sendung auflegt. Wenn ich bei der Arbeit angele, klicke ich zweimal, um zu sehen, welche Ausrüstung meine Abenteurer explodiert haben. Ist das nicht komfortabler als die „Hardcore-Wiederherstellungen“, bei denen Sie die Kopie manuell aktualisieren müssen? 😏
Reden wir über das Kampfsystem. Ich weiß, dass das vielen Brüdern wichtig ist, aber für ein Haus wie mich, dem nur der Stil und die Handlung am Herzen liegen, reicht es aus, automatisch kämpfen zu können und die Spezialeffekte von Fertigkeiten zu sehen! Schließlich kann ich in „Fate/Grand Order“ sogar das Maximum erreichen, indem ich mich auf die Kraft der Liebe verlasse. Dieses Spiel bietet ein hohes Maß an Freiheit bei der Kombination von Fertigkeiten. Allein das Recherchieren der Kombinationen macht schon sehr viel Spaß, okay! ! Darüber hinaus wurde der Bildschirm offiziell zurückgesetzt. Die Licht-, Schatten- und Spezialeffekte sind so exquisit, dass Sie einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild verwenden können. Konzentrieren Sie sich einfach auf diese Kunst und ich werde überwältigt sein! !
Kehren wir abschließend noch einmal zum Thema der Anpassung von Anime-IP in Spiele zurück. Ich denke, die eigentliche Restaurierung besteht nicht nur darin, die Namen und Charaktere darauf zu platzieren, sondern den Menschen den Kern und die Atmosphäre des Originalwerks spüren zu lassen. Obwohl „Endless Adventure“ keinen Anime adaptiert, ermöglicht es mir, das Eintauchen des „Reisens in eine andere Welt“ in meiner zweiten Dimension zu finden – wähle einen der sechs Berufe, du bist der Abenteurer dieser Welt und besiege die dunklen Mächte allein. Entspricht das nicht eher dem Geist des Originals als die IP-Spiele, die in „Liebessimulatoren zum Kartenziehen“ umgewandelt wurden? 😂
Kurz gesagt, wenn Sie die IP-Anpassungen satt haben, die das Originalwerk ruinieren, oder Sie einfach gut aussehende vertikale Gemälde und Gemälde im dunklen Stil mögen, können Sie „Endless Adventure“ wirklich ausprobieren. Worauf wir in der zweiten Dimension achten, ist eine „Augenverbindung“. Für mich hat sich dieses Spiel von „einfach mal ausprobieren“ zu „wirklich gut und dauerhaft“ gewandelt! ! 🌟
(Ruhe: Wenn dieses Spiel eines Tages mit irgendeiner TV-Serie in Verbindung gebracht werden kann, werde ich sofort loslegen!!)