图片
Ich habe dieses kleine Spiel gefunden, als ich heute durch den App Store geschlendert bin. Der Name ist so süß. Es heißt „Train World Tour“. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen. Oh mein Gott, das ist genau mein Ding! Obwohl die Einführung sehr ernst erscheint und es finanzielle Einbußen gibt, ist es tatsächlich sehr entspannend zu spielen!
Zu Beginn erwartet Sie ein kleiner Bahnhof, umgeben von Feldern und kleinen Häusern in besonders frischem Stil. Es ist grün und gibt einem ein gutes Gefühl. Dann müssen Sie nur noch Bestellungen entgegennehmen und verschiedene Waren von einer Station zur anderen liefern. Es gibt Obstkisten, Baumaterialpakete und süße Puppenkisten (glaube ich, haha). Wie auch immer, es sind rundum Bilder und sie sehen weich aus🥰
Was mir am besten gefällt, ist der Teil mit dem Zugfahren. Ich muss die Geschwindigkeit eigentlich nicht selbst kontrollieren. Ich beobachte nur, wie der Zug auf den Gleisen fährt, über Hügel und Brücken fährt, daneben wiegen sich kleine Bäume und Blumen. Es fühlt sich wirklich so an, als ob „die Welt langsamer geworden wäre“. Und jedes Mal, wenn Sie an einer Station ankommen, leuchtet das kleine Symbol dieser Station auf, als würde es Sie begrüßen, super süß!
Sie können auch die Lokomotiven im Spiel aufrüsten, auch die rosafarbenen! Es gibt ein hellblaues! Es sind auch kleine Augen drauf, haha, jeder Zug ist so süß wie ein kleines Haustier. Ich habe lange Goldmünzen gespart und mir schließlich eine Lokomotive in den Farben Erdbeere und Creme gekauft. Ich habe wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben~
Dann schalten Sie langsam neue Routen frei. Jeder Bereich hat eine andere Farbe und einen anderen architektonischen Stil. Obwohl es sich um 2D handelt, sind die Details wirklich aufmerksam. Wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie nach und nach lebendig werden, fühlt es sich ein wenig so an, als würde man eine kleine Welt allein regieren. Ein solches Spiel, bei dem man sich Zeit nimmt, keinen Druck hat und keine Zeit zum Aufholen hat, eignet sich hervorragend zum Spielen im Liegen nach der Arbeit.
Oh ja, dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keine erzwungene Werbung, was ein guter Punkt ist! Wenn Sie das Spielen satt haben, lassen Sie es einfach. Der Zug wird von selbst fahren, der Bildschirm wird sich von selbst bewegen und die Sonne wird warm sein, was sehr heilsam ist. Jedenfalls habe ich es meiner Mitbewohnerin geschenkt und sie war auch von der Bahn fasziniert, hahaha
Wenn Sie auch langsame Spiele wie Landwirtschaft und Haustierzucht mögen, können Sie diese „Train World Tour“ wirklich ausprobieren ~ Lasst uns gemeinsam ein glücklicher kleiner Lokführer sein! 🚃💕