图片
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein heilendes Schneespiel, aber als ich darauf klickte ... emmmm, kam es mir anders vor, als ich es mir vorgestellt hatte 😂
Aber! Aber! Als Gelegenheitsspieler, der normalerweise nur Verkleiden und Landwirtschaft spielt, war ich tatsächlich von diesem düsteren Bild im chinesischen Stil fasziniert! Dieses fliegende Schwertsystem ist wirklich erstaunlich, nicht wahr? ! Auch wenn ich oft vom Chef zu Boden gestoßen und gerieben wurde, wenn ich meine Hand benutzte, konnte ich nicht anders, als es noch einmal zu versuchen, weil es so cool war! !
Und wissen Sie, dieser dunkle Stil hat tatsächlich ein wenig chinesische Ästhetik. Das Bild des fallenden Schnees und die Atmosphäre stoßen mich meiner Meinung nach mehr an als ein paar rosa und zarte Spiele 🥺Obwohl die Handlung etwas düster ist, möchte ich als Mädchen, das gerne Geschichten liest, unbedingt die Wahrheit hinter Nuan Xue wissen!
Aber um ehrlich zu sein, machen mir die Betriebsanforderungen der Mobilplattform 5.0 ein wenig Sorgen, ob mein kleines Mobiltelefon herumgetragen werden kann ... Aber um das abzuspielen, habe ich beschlossen, den Speicher zu löschen! Schließlich ist es kostenlos. Wenn Sie es also nicht spielen, ist es nutzlos!
Gibt es Schwestern, die wie ich eine Behinderung haben, es aber versuchen möchten? Wir können gemeinsam besprechen, wie man Fertigkeiten vermeidet, oder... wir lassen uns gemeinsam vom Chef quälen und trösten uns dann gegenseitig (nein)
Obwohl ich normalerweise niedliche Stile mag, kann das gelegentliche Spielen dieses dunklen Stils meinen Stress unerwartet lindern! Und das Gefühl fliegender Schwerter macht wirklich süchtig! ! Ich hoffe, dass das mobile Endgerät bis dahin über einen einfachen Modus verfügt, um uns Gelegenheitsspieler zu bedienen~