图片
Ich habe gerade durch die Foren gescrollt und sie waren alle voller romantischer Beiträge, die mich einschlafen ließen. Lassen Sie mich ehrlich sein und eine gute Sache empfehlen, die ich gerade entdeckt habe, und einen Blick auf die Zahlen werfen.
Lassen Sie sich nicht von dem albernen Namen täuschen, das Ding ist wirklich gut. Wie einfach sind die Regeln? Dieselben Zahlen können zusammen eliminiert werden, oder die Summe zweier Zahlen ergibt 10. Nur diese beiden Elemente sind weg. Aber der Rhythmus beim Spielen, wow, ich konnte überhaupt nicht aufhören. Ich habe es gestern Abend von 11 bis 2 Uhr morgens gespielt und dabei fast den Bildschirm meines Mobiltelefons beschädigt.
Apropos, es ist heutzutage wirklich schwer, ein reines Spiel zu finden. Werfen Sie einen Blick auf die sogenannten „Stand-Alone-Spiele“, die heute auf dem Markt sind. Wenn Sie teilnehmen, erhalten Sie ein großes Geschenkpaket für Ihre erste Einzahlung und anschließend erhalten Sie durch die Anmeldung körperliche Stärke. Nachdem Sie zehn Minuten lang gespielt haben, werden Sie im Level stecken bleiben und müssen Geld verdienen, bevor Sie fortfahren können. Ekelhaft oder nicht?
Dieses Spiel ist viel sauberer. Der Download ist kostenlos und es gibt keine In-App-Kaufoptionen. Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten. Die Benutzeroberfläche ist sauber und erfrischend und die Quadrate sind bonbonfarben, sodass sie angenehm anzusehen sind. Im Gegensatz zu manchen Spielen ist der Bildschirm beim Betreten voller roter Punkte, und man kann hier Belohnungen erhalten und dort Schatztruhen öffnen, was zu Tode nervt.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass man das Spiel nennt. Fügen Sie nicht den ganzen Schnickschnack hinzu, sorgen Sie einfach für ein solides Gameplay. Wie großartig ist das Bild Ihrer Meinung nach? Nein. Wie berührend ist die Handlung? Ich möchte sehen, welche Art von Handlung ich möchte. Aber es ist so eine einfache und reine Sache, die die Leute dazu bringt, sich zu beruhigen und zu spielen.
Im Vergleich zu diesen Online-Spielen müssen Sie jeden Tag Aufgaben erledigen, Dungeons spielen und an Gildenaktivitäten teilnehmen. Es ist wie Arbeiten. Wenn du nicht gehst, wirst du es nicht schaffen. Wenn Sie zurückfallen, können Sie die große Armee nicht einholen. Diese Zahl ist anders, wenn Sie sie kontinuierlich ansehen. Sie können es jederzeit hochheben und ablegen. Sie können so viele Stunden spielen, wie Sie möchten. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie es einfach ausschalten. Es gibt überhaupt keinen Druck.
Ich dachte, das ist die Seele eigenständiger Spiele. Es besteht kein Grund, auf die Fortschritte anderer Rücksicht zu nehmen, Sie müssen sich keine Gedanken über die Rangliste der Kampfstärken machen, sondern genießen einfach den Spaß am Spiel selbst. Mittlerweile gibt es immer weniger Spiele dieser Art und alle Entwickler wollen Geld verdienen.
Ich habe das aufgeschrieben: Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Er ist ein vernünftiger Mensch, der ein so gewissenhaftes Spiel machen kann. Obwohl das Spiel etwas einfach ist, wissen die Leute zumindest, wie man das Spiel macht – das Gameplay gut machen und den Spielern Spaß machen. Das ist der richtige Weg.
Okay, kein Gezeter mehr, ich muss noch ein paar Spiele spielen. Ich habe gerade eine neue Routine entdeckt. Die beiden Zahlen ergeben zusammen 10 und können eliminiert werden. Diese Regel ist sehr clever gestaltet. Wenn Sie Zeit haben, probieren Sie es aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie erleben werden, was für ein entspannendes und unterhaltsames Spielerlebnis ist. Es ist heutzutage nicht einfach, ein so reines und schadstofffreies Spiel zu finden, also spielen Sie es und schätzen Sie es. 😎