Brüder, wir Arbeiter werden tagsüber von Partei A misshandelt und nachts mit Hypothekendarlehen belastet. Eigentlich wollen wir uns einfach nur hinlegen und durch unsere Mobiltelefone scrollen. Wer hat die Energie, ein Spiel zu spielen, bei dem man einen Wecker stellen muss, um Lebensmittel einzusammeln, Truppen aufzustellen und lange zu lernen? Aber kürzlich habe ich beim Angeln „The Rich Football Club“ ausgegraben. Es ist maßgeschneidert für soziale Tiere wie uns, die „einfach nur Spaß haben wollen“!
Man könnte dieses Spiel als Fußballspiel bezeichnen, aber es ist überhaupt kein Hardcore-Spiel. Ein Pseudo-Fan wie ich, der das Abseits nicht einmal erkennt, kann dort trotzdem Spaß haben. Sie müssen keine Bewegungen, Tricks, taktischen Bewegungen oder vollautomatischen Übertragungen manuell ausführen. Sie müssen im kritischen Moment nur auf den „Heroischen Moment“ klicken, um eine Wahl zu treffen – ob wir passen oder schießen, genau wie wenn wir bei der Arbeit angeln wollen und uns nicht sicher sind, ob wir Wasser einschenken oder auf die Toilette gehen sollen, können wir in einer Sekunde entscheiden, erfrischend und hirnlos! 😆
Das Erstaunlichste ist das Bild. Der Rasen ist so grün wie der bemalte Kuchen des Chefs und die Schweißperlen auf den Gesichtern der Spieler sind deutlich zu sehen. Die Zeitlupenwiedergabe nach dem Tor, untermalt vom Jubel vor Ort, brachte mich mit Kopfhörern fast zum Schreien an meinen Arbeitsplatz. Zum Glück schnarchte mein Kollege von nebenan lauter und deckte mich ab.
Sagen wir einfach, nach einem langen Tag ist mein Gehirn bereits völlig durcheinander, und ich möchte wirklich nicht so ein „Spiel mit hohem IQ“ spielen, bei dem ich mir in den ersten zehn Minuten ein Dutzend Tasten merken muss. Dieses Spiel hat zwei Wörter: Dekompression! Klicken Sie darauf und Sie werden wild treten und Ihre ganze Feigheit in Ihrem Herzen am Tor auslassen. Wenn ich ein Tor schieße, fühlt es sich an, als hätte ich die dumme Mannschaft A in der Arbeitsgruppe wie einen Ball getreten. Das ist eine Erleichterung! 🤣
Außerdem ist es weder ermüdend noch lebenslustig. Ich bin ein Gelegenheitsspieler und kann auch dann noch eine gute Aufstellung zusammenstellen, wenn ich jeden Tag eine zehnminütige Mittagspause mache. Es besteht kein Grund zur Sorge, ins Hintertreffen zu geraten, und es ist auch nicht nötig, sich einen Wecker zu stellen. Sie können spielen, wann Sie wollen, und es wegwerfen, wann Sie wollen. Es ist lässiger als die Instantnudeln in unseren Händen. Schließlich ist unsere Energie als Arbeitnehmer begrenzt und wir müssen sie für die schlechte Schicht von morgen aufsparen.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich bei der Arbeit erschöpft sind und nach der Arbeit einfach nur gelähmt sein möchten, dann ist dieser „Big Football Club“ wirklich die perfekte Lösung, um Stress abzubauen. Es erfordert kein Kopfzerbrechen und keine Zeit und ermöglicht es Ihnen, den Nervenkitzel zu erleben, der es mit sich bringt, Trainer einer wohlhabenden Mannschaft zu sein. Wir können in Wirklichkeit nicht der Boss sein, also können wir die Hauptquartiere mehrerer namhafter Spieler im Spiel befehligen, oder? Ha ha!
Okay, der Chef scheint zurück zu sein. Ich werde benommen auf die Excel-Tabelle starren. Viel Spaß beim Angeln, lassen Sie sich nicht entdecken! 🏃♂️💨