图片
Als ich in der Schule war, spielte ich die ganze Nacht das Spiel Three Kingdoms und saß im Kerker, aus Angst, hinter anderen zurückzufallen. Jetzt? Ich mache mir nicht einmal die Mühe, den Fernseher einzuschalten, wenn ich von Überstunden zurückkomme, geschweige denn den Team-Up-Modus des PC-Spiels. Auch bei den Handyspielen dreht sich alles um den Liver Emperor-Simulator mit „täglichen Aufgaben ab zwei Stunden“. Es bringt mich zum Weinen, wenn ich zu viel darüber rede 😭
Aber dieser ist wirklich anders. Der Name ist ziemlich „entspannend“ und das Spielen nimmt wirklich keine Zeit in Anspruch. In der Q-Version sind alle Generäle der Drei Königreiche süß geworden, Lu Bu hat ein hübsches Gesicht und Diao Chan ist ein sanftes und süßes Mädchen geworden, das allein beim Anblick Stress abbaut. Der Schlüssel ist, dass der Rhythmus leicht genug ist. Sie können in Ihrer Freizeit ein paar Klicks machen, ein paar Level in der Pendler-U-Bahn absolvieren und das Essen einsammeln, während Sie in der Mittagspause auf den Abholservice warten. Es gibt überhaupt keinen Druck.
Ich mag es einfach, weil es mich nicht wütend macht. Als Arbeitnehmer haben wir wirklich nicht die Energie, jeden Tag an Aktivitäten teilzunehmen. Es ist schön, gelegentlich online zu gehen und unserem Team aus Mini-Kriegern dabei zuzusehen, wie es zum Spaß herumspringt. Das Lademodell ist ebenfalls benutzerfreundlich, da es keine Download-Schwelle gibt. Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und Sie werden sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie nicht spielen möchten.
Wenn es Brüder wie mich gibt, die von den Überstunden erschöpft sind und Spaß haben wollen, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Wie auch immer, wir spielen jetzt Spiele, nur um uns zu entspannen~✌️