图片
Wirklich, Brüder, ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben zweifelte. Wenn ich um zehn Uhr abends nach Hause komme, mache ich mir nicht einmal die Mühe, Handyspiele zu öffnen, und ich traue mich nicht einmal, die Spiele anzufassen, die Geld erfordern. Deshalb stöberte ich heute während meiner Mittagspause nebenbei im Forum herum, während ich an meinem Schreibtisch lag, und als ich den Namen „The Hostile Son-in-law Mobile Game Edition“ sah, dachte ich, es sei eine Art hirnlose Verkleidung im antiken Stil, also klickte ich darauf und warf einen Blick darauf ... Oh mein Gott, ich komme mit dieser Handlung nicht klar.
Li Miaomiao, ein Mädchen, das angeblich getäuscht und entführt wurde, rannte am siebten Juli in ein abgelegenes Bergdorf zurück, um ihre Verlobung zu lösen, nur um herauszufinden, dass ihr Verlobter vor achtzehn Jahren begraben worden war? ? Ist der Bräutigam, den sie besuchen will, also ein Mensch oder ein Geist? ? ? Ich war von diesem Setting so begeistert, dass ich in der Mittagspause nicht einmal einschlafen konnte, also versteckte ich mich heimlich in der Teestube und spielte zwei Kapitel durch.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel wirklich keine Zeit in Anspruch nimmt! Es gibt keine Angst, „bis morgen zu warten, wenn mir die Energie ausgeht“, und auch keine Sorge, „nicht genug Kampfkraft zu haben, um den Kerker zu räumen“. Sie treffen Ihre Entscheidungen ausschließlich auf der Grundlage der Handlung, genau wie beim Lesen eines Fantasy-Romans mit Illustrationen. Als fragmentierter Zeitspieler wie ich kann ich ein Kapitel in der U-Bahn abschließen und mir zwei Enden ansehen, während ich in der Grube hock. Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich beim Angeln in den Backstage-Bereich wechsle. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Diesmal wissen die Entwickler-Marsmenschen wirklich, wie man Arbeiter besiegt.
Jetzt möchte ich nur noch fragen: Hat jemand hinten gespielt? Wer ist dieser „Bräutigam“? Mir sind Spoiler egal. Ich habe bis neun Uhr Überstunden gemacht und hatte wirklich nicht den Verstand, sorgfältig darüber nachzudenken. Ich wollte mir nur die Antwort anhören und schlafen gehen💤