Lassen Sie mich zunächst über die Situation sprechen. Ich pendle jeden Tag fast zwei Stunden hin und her und habe in der Mittagspause noch eine Stunde Zeit, um mit meinem Handy zu spielen. Ich habe schon viele Three Kingdoms-Spiele gespielt, aber sie waren entweder zu langweilig oder zu langweilig, also habe ich sie im Grunde genommen aufgegeben. Aber das erst vor zwei Tagen erschienene „Legend of Super Heroes“ eignet sich unerwarteterweise für Büroangestellte wie mich.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, an einem festen Punkt online zu gehen, um Lebensmittel zu sammeln, wie es bei anderen SLGs der Fall ist. Wir können höchstens einfach unser Mobiltelefon herausnehmen und ein paar Mal auf die U-Bahn klicken, um unsere Energie freizusetzen und ein paar Level zu schaffen. Die gesamte Fahrt dauert nur etwa zehn Minuten. In der Mittagspause können Sie auch einen automatischen Kampf starten, während Ihre Kollegen kochen und dem Aufeinandertreffen Tausender Truppen zusehen. Ehrlich gesagt ist es ein ziemlicher Stressabbau.
Der Schlachtbildschirm ist eine Art Retro-Horizontalversion des Schlachtfeldes. Es ist sehr interessant, Truppen auszusenden und Fähigkeiten einzusetzen. Besonders im Level „Burning Red Cliff“ sind die Spezialeffekte sogar ein wenig schockierend, wenn das Gesicht unscharf ist. Der Clou ist, dass wir ihn beim Pendeln mit einer Hand ohne Druck bedienen können und mit der anderen Hand trotzdem den Handlauf festhalten können, was ihn sehr stabil macht. Klassische Schlachten wie Changbanpo und Wuzhangyuan können grundsätzlich durch Verschieben der fragmentierten Zeit bestanden werden. Bisher habe ich noch nie den Punkt erlebt, an dem ich zwei Stunden am Stück spielen muss.
Wenn Sie nachts frei sind, gibt es natürlich auch einen nationalen Krieg mit Zehntausenden von Menschen im Spiel, der eine Echtzeitbeteiligung erfordert. Aber mal drüber reden, wer heutzutage Überstunden macht und trotzdem noch die Energie hat, eine große Szene auf die Beine zu stellen 😅 Normalerweise nutze ich die Pendel- und Mittagspausen, um langsam Ressourcen anzusammeln, und gelegentlich aus einer Laune heraus abends online zu gehen, um dem großen Team zu folgen, und ich kann trotzdem eine gute Zeit haben. Ein solcher Rhythmus, bei dem der Fortschritt vollständig von einem selbst kontrolliert wird, ist das Evangelium für Arbeitshunde.
Abschließend möchte ich mich beschweren. Obwohl der Hersteller Wanderer Network heißt, versteht er uns dieses Mal als Arbeiter. Es wurde Version 5.0 erstellt, um die Ladegeschwindigkeit zu optimieren. Sie können das Spiel in Sekundenschnelle starten, auch wenn im U-Bahn-Tunnel kein Signal vorhanden ist. Diese Welle muss gelobt werden👍 Jedenfalls kostet sie bisher nichts und ich spiele ganz gut. Ich habe es Cao Cao auf dem Weg von der Arbeit unwissentlich zugeschoben. Wenn ihr nicht jeden Tag viel Zeit findet, um die Drei Königreiche zu genießen, könnt ihr diese Welle puren fragmentierten Zeitspiels ausprobieren, es ist so köstlich!