图片
Ich habe gerade jemanden gesehen, der im nächsten Abschnitt über dieses Spiel gesprochen hat, und zufällig war der World Cup of Kings gerade zu Ende gegangen, also dachte ich, ich würde mal darüber reden.
Wenn ich Blossoms spiele, habe ich ehrlich gesagt immer das Gefühl, mir ein KPL-Spiel anzuschauen. Ist das nicht das Szenario, in dem der Jungler gleich zu Beginn zusammenbricht und dann zum Management wechselt, wenn er gleich zu Beginn für nutzlos gehalten wird? Der Teil, in dem der Onkel gezwungen wird, den Vertrag zu unterschreiben, ist genau wie das Gegenwindspiel im Spiel, bei dem der Gegner schnell die Entwicklung stiehlt, nachdem er ausgelöscht wurde.
Das „Mana, aber nicht genug Intelligenz, um es auszugleichen“ in diesem Spiel erinnert mich an viele professionelle Spieler auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, etwa an jene Veteranen, deren Operationen nicht so auffällig sind, aber über ein starkes Bewusstsein verfügen. Der Moment, in dem man sich im Spiel aus dem Gewächshaus schleicht, gleicht einem Flügelspieler, der die Linie hält. Es ekelt nicht nur die Familie des Onkels auf der anderen Seite an, sondern eröffnet auch Raum für die eigene Entwicklung.
Allerdings ist das derzeit heißeste Thema im mobilen E-Sport die Versionsbalance. Wenn der märchenhafte Charakterentwicklungs- und Fähigkeitsmechanismus von Blossoms in Zukunft wirklich an den E-Sport angepasst wird, werden wir uns wahrscheinlich dem Problem stellen müssen, wie wir die „unsterbliche Version“ in jeder Staffel anpassen können. Beispielsweise ist das „Waste Bloodline“-Setting der Heldin eine klassische Spätphase-Kernvorlage in MOBA. Im Anfangsstadium ist es sehr schwach. Nachdem die Ausrüstung zusammengestellt wurde, kann eine Person das gesamte Spiel leiten.
Die starken Charaktere in der Version werden immer gesperrt, aber der Gegenangriffssatz aus nutzlosen Charakteren ist in einer bestimmten Aufstellung, also der Art mit schlechtem Rhythmus, einfach zu verwenden. Ich habe ein inneres Gefühl, wenn ich die Heldin von Blooming Flowers sehe – da sie weiß, dass sie ihren Onkel nicht frontal besiegen kann, beschließt sie direkt, die Karte zu laufen, um ihre Entwicklung zu verzögern. Das ist genau das Gleiche wie die Idee im E-Sport, auf direkte Kämpfe zu verzichten, um die Führung zu übernehmen.
Bei einem kürzlich durchgeführten Handyspielwettbewerb spielte ein Team einen „Operationsablauf auf der gesamten Karte“, der dem Fluchtweg des Protagonisten des Spiels ähnelte. Ich muss seufzen, taktisches Denken ist in Spielen wirklich universell.
Abschließend möchte ich sagen, dass es sehr interessant ist, das Spiel im Rhythmus blühender Blumen zu verfolgen – egal wie benachteiligt er in der Anfangsphase ist, stabilisieren Sie einfach seine Mentalität und warten Sie auf das Comeback. Die Spiele dieser Saison haben mir viel Mentalität gezeigt 😂
Was halten Sie von der Balance der aktuellen Handyspielversion? Glaubst du, dass ein Held/Charakter gestärkt oder geschwächt werden sollte? Reden wir über fünfzig Cent.