Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich zu der Sorte älterer zweidorniger Affen gehöre, die „alles umsonst haben, wenn der Malstil falsch ist“. Das erste, was mir beim Spielen von Handyspielen auffällt, sind die vertikalen Zeichnungen und Synchronsprecher, das Kampfsystem und so weiter … sofern es automatisiert werden kann. Ursprünglich hatte ich kein Interesse an der Thematik von „Three Kingdoms“. Schließlich handelte es sich bei meinen Eindrücken um raue Kerle oder schmierige Gesichter von Internet-Prominenten. Bis ich das offizielle Bild von „Three Kingdoms Lords“ sah – heilige Scheiße, dieser Q-Print-Stil ist zu süß! ! ! !
Von dort, wo ich war, bin ich einfach in den Himmel geflogen! Sollte ein heimisches Strategiespiel wirklich so aussehen? Jeder General sieht aus, als wäre er oder sie einer japanischen Fernsehserie entsprungen. Ihr Kopf-zu-Körper-Verhältnis ist hervorragend und die Farbgebung ist besonders angenehm, insbesondere die großen, tränenden Augen. Wer kann ihnen widerstehen? Damals dachte ich, egal, ob dieses Spiel Spaß macht oder nicht, ich muss für dieses vertikale Gemälde runterkommen und den Bildschirm ablecken!
Als ich eintrat, war ich noch überraschter. Nicht nur die Kartenoberfläche war wunderschön, sondern auch die Q-Version-Modellierung des Bösewichts war supersüß! Wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie springen und springen, während sie marschieren und kämpfen, ist es, als würde man die Q-Version von „Zhan Shuang“ spielen (das ist es nicht). Darüber hinaus ist die Handlung dieses Spiels nicht von der Art, die man leichtfertig täuschen kann. Jeder General hat seinen eigenen Bond-Plot. Obwohl es keine Synchronisierung des Lebenslaufs gibt (es ist schließlich nicht AVG), sind die Zeilen sehr interessant und gepaart mit den unterschiedlichen Ausdrucksformen der stehenden Gemälde kann ich mir die Stimmen von Hanazawa Kana und Hayami Saori direkt vorstellen! ! (Es tut mir leid für die Schuld des Synchronsprechers)
Als Neuling dachte ich ursprünglich, dass diese Art von Strategiespiel sehr hart sein würde, aber ich stellte fest, dass es ziemlich glücklich ist, solange ich jeden Tag online gehe, um Ressourcen zu sammeln, mir die Porträts meiner Frauen anschaue (nicht) und gelegentlich Truppen in den Kampf schicke. Besonders wenn ich eine Karte ziehe, wenn ich einen goldenen Lichtblitz sehe und eine neue Frau (nicht) einen neuen General gezeichnet sehe, fühle ich mich so glücklich!
Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe, was Einheitenbeschränkung ist oder was Stadtlayout ist, aber was macht das schon? Ich möchte nur, dass meine kleinen Lieblinge durch die Stadt laufen, sie ab und zu anklicken und sie mir zuzwinkern und anlächeln, ist den Eintrittspreis wert! Hahaha.
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art von Person gehören, die „einfach Gerechtigkeit walten lässt“, empfehle ich Ihnen dringend, sich „Die Herren der drei Königreiche“ anzuschauen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie erleben werden, was es bedeutet, sich „wegen eines Bildes in ein Spiel zu verlieben“! ! ! 🎮✨