图片
Heute Nachmittag um 15:30 Uhr ging der Chef los, um sich mit Kunden zu treffen. Ich dachte, ich könnte endlich heimlich mein Handy hervorholen und in die Warteschleife legen, um das Essen abzuholen. Daraufhin habe ich einfach auf „Twin Fantasy“ geklickt und war dabei, eine Welle von Zehn-Ziehungs-Vorteilen zu erhalten. Aus dem Augenwinkel warf ich einen Blick auf den beliebtesten Kollegen am nächsten Arbeitsplatz. Auf dem Bildschirm war die bekannte Abbildung eines Agenten zu sehen. Sogar die Zeichenanimation war genau die gleiche wie meine!
Meine Schüler zitterten auf der Stelle und ich fragte ihn leise: „Spielst du das auch?“ Er hob nicht einmal den Kopf und sagte mit leiser Stimme: „Unsinn, dieses Spiel ist kostenlos. Durch Auflegen kann man Ressourcen sammeln. Ich habe in meiner Mittagspause bereits 30 Runden geraucht.“ Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass er nur so tut, als würde er jeden Tag Überstunden machen? Er unterbricht das Spiel, sobald der Chef geht, er kann besser angeln als ich🐟
Was noch empörender ist, ist, dass, während wir uns darüber unterhielten, welcher Agent nützlich sein könnte, plötzlich eine Stimme von hinten ertönte: „Sind Sie bereit für diese rassistisch zurückhaltende Aufstellung?“ Als ich mich umdrehte, kam irgendwann mein Chef zurück, Kaffee in der Hand haltend, und der Anmeldebildschirm für „Twin Fantasy“ entpuppte sich als Anmeldeschnittstelle von „Twin Fantasy“ … Es stellte sich heraus, dass er den Kunden gar nicht treffen würde, sondern sich im Auto versteckte, um Karten zu ziehen!
Der Chef sagte: „Die Vorteile dieses Spiels sind wirklich großartig. Wenn Sie online gehen, erhalten Sie 100 Ziehungen kostenlos. Fast jedes Spiel in Ten Company ist auf Lager, im Gegensatz zu einigen zweidimensionalen Spielen, bei denen Sie Geld für körperliche Stärke ausgeben müssen. Ich lag letzte Nacht im Bett und habe aufgelegt, und heute Morgen bin ich aufgestanden, um ein paar Ausrüstungsgegenstände zu holen. Es hat mehr Spaß gemacht als ein morgendliches Meeting.“ Nachdem er das gesagt hatte, präsentierte er uns eine Welle seiner seltenen Mode. Das Büro verwandelte sich sofort in eine Spielbörse, und Kollegen aus der Abteilung nebenan versammelten sich, um zuzusehen.
Jetzt wurde unsere Arbeitsgruppe in „Twin Fantasy Fishing Mutual Aid Group“ umbenannt. Der Chef machte eine Ankündigung in der Gruppe: Solange sich die Lieferung nicht verzögert, können wir jeden Tag in der Mittagspause auflegen und gemeinsam Dungeons spielen. Wer einen neuen Agenten zeichnet, muss ein Bild in der Gruppe posten, und wer kein Bild gepostet hat, ist zum Milchtee eingeladen🧋
Wer hat gesagt, dass die Freude an der Arbeit als Arbeiter darin besteht, heimlich zu angeln? Jetzt angeln wir offen, oder der Chef übernimmt beim Angeln die Führung! Dieses Spiel ist wirklich nachlässig. Wenn Sie auflegen, erhalten Sie die volle Prämie. Die rassistische Zurückhaltung ist etwas gehirnintensiv, aber überhaupt nicht anstrengend. Normale Menschen können auch Strategien anwenden, um die Bosse anzugreifen. Das Wichtigste ist – Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, erwischt zu werden, wenn Sie zur Arbeit gehen, denn der Chef selbst ist einer der 50 besten Krypton-Typen in der Gegend 😂
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn ich mit dem Chef Karten ziehen kann, kann ich noch zehn Jahre in dieser Klasse bleiben! Abschließend möchte ich noch etwas leise sagen: Wenn Ihr Unternehmen auch einen Chef hat, der beim Spielen von „Twin Fantasy“ die Führung übernimmt, denken Sie daran, sich festzuhalten und sich von ihm zum Spitzenspiel führen zu lassen, dann werden Sie auf jeden Fall Geld verdienen, ohne Geld zu verlieren✨