Tatsächlich spiele ich solche Tötungsspiele normalerweise nicht. Ich mag es einfach, Haustiere zu züchten, Landwirtschaft zu betreiben und so weiter. Aber ich habe mich auf den ersten Blick wirklich in dieses Spiel verliebt! Zu Beginn wurden mir drei süße kleine Haustiere geschenkt, eines war pummelig, eines pelzig und eines hatte große blinkende Augen. Oh mein Gott, mein Herz schmolz damals fast dahin! 😍
Die Welt im Spiel ist wirklich riesig, mit Wäldern, Höhlen, Vulkanen, Seen und Meeren ... Am Anfang bin ich im Wald herumgelaufen und dann habe ich einen Elf getroffen, der sich hinter einem Baum versteckt hat. Es war so süß, als er seinen Kopf herumsteckte! Ich hockte vor dem Bildschirm und betrachtete ihn lange, bevor ich bereit war, darauf zu klicken ~ Später traf ich viele süße kleine Haustiere mit unterschiedlichen Eigenschaften. Jedes war sorgfältig gestaltet, einige waren wie kleine Kaninchen, einige waren wie kleine Füchse und eines war wie ein Gummibonbon. Es war wirklich heilsam!
Als straßenverrückter Spieler hatte ich tatsächlich ein wenig Angst, mich zu verirren, aber der Stadtplan im Spiel war sehr übersichtlich. Es gab Geschäfte, Kaufhäuser, kleine Städte und Inseln und jeder Ort war so schön, wie aus einem Märchen! Ich kaufe wirklich gerne Schmuck für mein Haustier in Kaufhäusern, mache eine kleine Schleife daran und mache dann fröhlich Screenshots ~ Hehe, das ist das Erwachen meiner Verkleidungsseele! 👗
Auch der abenteuerliche Teil ist nicht schwierig. Obwohl ich mich im Fitnessstudio mit den Meistern messen muss, kommt selbst ein Schwächling wie ich langsam durch. Die Hauptsache ist, dass mein kleines süßes Haustier mich immer begleitet und während des Kampfes zu mir zurückblickt, als wollte er sagen: „Das macht nichts, lasst uns zusammenarbeiten“, das bringt mein Herz wirklich zum Schmelzen! Manchmal, wenn er versehentlich verliert, reibt er seinen Kopf am Bildschirm, woo woo woo, das ist so rücksichtsvoll! ❤️
Mein Favorit ist der Abschnitt „Road to Champions“, nicht weil ich der stärkste Trainer sein möchte, sondern weil die Landschaft auf der Straße so schön ist! Während des Spaziergangs beobachtete ich das Wolkenmeer und den Sonnenuntergang und lauschte der besonders sanften Hintergrundmusik. Es fühlte sich an, als wäre ich auf einem Ausflug. Als die Allianz die vier Könige besiegte, war ich eigentlich nicht allzu nervös. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass mich eine kleine Süße auf dem Weg begleitete. Ich war so glücklich!
Übrigens scheint es, dass der Download des Spiels kein Geld kostet. Bisher wurde ich nicht zum Aufladen oder Ähnlichem aufgefordert. Es ist sehr freundlich zu Gelegenheitsspielern wie uns. Darüber hinaus hat das Bild einen sehr erfrischenden Cartoon-Stil, ist nicht fettig und sehr angenehm für die Augen. Jedes Mal, wenn ich für kurze Zeit spiele, wird meine Stimmung besser und ich habe das Gefühl, dass der Stress des Tages von den Elfen geheilt wurde~🌸
Kurz gesagt: Wenn Sie auch niedliche Haustiere, entspannte Abenteuer und das Wandern um die Welt mögen, um die Landschaft zu bewundern, können Sie „Pocket Evolution“ wirklich ausprobieren! Ich habe mit meinem kleinen Pilzkopf und meinem kleinen rosa Knödel einen Termin vereinbart, um dieses Wochenende den Vulkan zu erkunden. Ich habe gehört, dass es dort feuerrote Elfen gibt. Ich freue mich so sehr darauf! 🔥
Mit einem weichen kleinen Kerl an deiner Seite wirst du überall glücklich sein ~ Ich hoffe, ich kann dich auch im Spiel treffen! Tschüss~👋