Um ehrlich zu sein, habe ich mindestens 80 Ausscheidungsspiele auf meinem Handy installiert 😄 Von Diamond Crush und Bubble Bobble in der Saipan-Ära bis zu Puzzle and Dragons und Puzzle and Puzzle später, diese Art von Spiel ist, um es ganz klar auszudrücken, ein Zeitvertreib. Aber das Spiel, über das ich heute sprechen möchte, „Eliminate Love“, hat mich wirklich überrascht.
Auf den ersten Blick scheint dieses Spiel einen sehr frischen Malstil zu haben, und das Thema der Kultivierung von Unsterblichen ist in Ausscheidungsspielen nicht üblich. Es konzipiert Level-Breaking als Kultivierungsebene. Mit jedem bestandenen Level erhöht sich Ihr Kultivierungsniveau. Wenn Sie beobachten, wie die Figur langsam aus der Phase der Qi-Verfeinerung aufsteigt, haben Sie das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Ich werde nicht damit prahlen. Obwohl diese Einstellung nicht kompliziert ist, ist sie viel interessanter als das einfache Wischen von Samsung.
Der Schwierigkeitsgrad der Level erhöht sich schrittweise. Die Anfangsphase ist grundsätzlich sinnlos und in der Mittelphase fängt das Level an, stecken zu bleiben. Zu diesem Zeitpunkt sind zwei externe Requisiten im Spiel nützlich. Der eine scheint zum Löschen und Eliminieren da zu sein, der andere kann sich nicht genau an den Namen erinnern. Auf jeden Fall sind sie beide lebensrettend. Die Beschaffung von Requisiten ist nicht geizig und der gelegentliche Gebrauch schadet Ihrem Körper nicht.
Das Tempo des gesamten Spiels ist sehr langsam, was für erfahrene Spieler wie mich sehr geeignet ist, um nach der Arbeit Zeit auf dem Sofa zu verbringen. Der Malstil ist heilend und der Soundtrack ist lebhaft, was das Spielen wirklich entspannend macht. Und es ist kostenlos, ohne In-App-Käufe, was in einer mobilen Spielumgebung voller Krypton-Goldfallen für frischen Wind sorgt. Wenn Sie sagen wollen, was das große Problem daran ist, dann ist es, dass die Gameplay-Innovation begrenzt ist und im Wesentlichen mit den alten drei identisch ist, aber einen hohen Grad an Vollständigkeit und eine sorgfältige Verfeinerung der Details aufweist.
Ich erinnere mich, dass ich in der Vergangenheit kleine Spiele im JAR-Format auf Symbian gespielt habe. Die Auflösung war extrem niedrig, aber sie wurden alle mit Begeisterung gespielt. Heutzutage ist die Grafik von Handyspielen besser, aber viele davon sind wenig inspirierend. Obwohl „Eliminate Love Elimination“ keine große Produktion ist, lässt sich erkennen, dass der Entwickler Shenyang Pengdong mit Herzblut dabei ist. Das Veröffentlichen eines Spielbeitrags in diesem Film- und TV-Bereich ist vielleicht etwas abseits des Themas, aber ich denke, dass auch Freunde, die gerne unsterbliche Dramen sehen, Spaß an diesem Spiel haben werden. Wenn Sie sich entspannen möchten, probieren Sie es aus 🙂