图片
Lassen Sie uns zunächst über den Freiheitsgrad sprechen. Bei diesem Spiel ist einfach das Wort „Freiheit“ in die Stirn eingraviert. Sie spielen die Rolle eines Helden der Gerechtigkeit. Sie können durch die Stadt Los Angeles wandern, wo immer Sie wollen, durch die Straßen fahren und junge Gangster ausbilden, wenn Sie sehen, dass sie Ärger machen. Das Gefühl des Schocks wird so groß sein, dass es davonfliegt! Manchmal verbringe ich einen ganzen Nachmittag damit, durch die Stadt zu parken, und kann gar nicht aufhören😂
Auch der Plotmodus ist sehr interessant. Verschiedene Kräfte sind miteinander verflochten. Während du kämpfst, schaltest du neue Aufgaben frei und es kommt dir vor, als wärst du in einem Hollywood-Blockbuster. Und das Spiel zwingt Sie nicht dazu, Geld auszugeben! Null Ladung! Rein auf Bedienung und Technik verlassend, ist es zu freundlich zu unserer Studentenpartei, dieser Welle echter Duftwarnung⚠️
Das Erstaunlichste ist, dass es mehrere Modi hat. Wenn Sie Härte mögen, können Sie gegen Straßenbanden kämpfen. Wenn Sie Herausforderungen mögen, können Sie zeitlich begrenzte Missionen spielen. Es gibt sogar einen Casual-Modus, mit dem Sie durch die Stadt schlendern, Fotos machen und einchecken können. Gestern bin ich mit meinem Auto bis zu 200 Meter auf dem Sunset Boulevard gefahren. Die Atmosphäre der Szene war voll. Wer weiß, wer spielt!
Es ist schnell zu bedienen, die Benutzeroberfläche ist einfach und nicht zu schick, aber die Details sind perfekt, sogar die Autofenster reflektieren. Auch die Optimierung ist zuverlässig. Mein Tausend-Yuan-Telefon läuft ohne Verzögerung und die Bildrate ist sehr stabil👍
Wenn ich über Mängel reden muss, bin ich einfach zu faul. Jeden Tag, bevor ich zu Bett gehe, denke ich darüber nach, „noch ein Level zu spielen und dann schlafen zu gehen“. Aber als ich nach oben schaue, ist es zwei Uhr morgens ... Das Spiel heißt „Liberty City Project“, aber meine Zeit ist wirklich nicht frei, hahaha😭
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die offene Welten, Actionkämpfe und Stadterkundungen mögen, stürmt einfach mit geschlossenen Augen hinein! Dieses Spiel ist ein vergrabener Schatz. Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, um den Frieden in Los Angeles aufrechtzuerhalten und der schönste, rechtschaffene Junge zu sein! Rase mit der Ente! 🚀