Kürzlich bin ich im Forum auf Neuigkeiten zur offenen Beta von „Legend of Shu Realm“ gestoßen. Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion etwas subtil, als ich die Worte „Anmelden und 1.000 Ziehungen kostenlos erhalten“ sah. Als alter Zuschauer, der das ganze Jahr über KPL schaut und gerne über Versionsaktualisierungen nachdenkt, reagiere ich besonders empfindlich auf die Wörter „numerische Inflation“ und „Ressourceninflation“. Heute möchte ich mit Ihnen darüber sprechen, ob diese Art von Operationsidee, von Anfang an reich zu werden, Honig oder Arsen für ein Spiel ist, das sich auf Wettbewerbserfahrung konzentriert. 🤔
Lassen Sie uns zunächst über das Gleichgewicht sprechen. Ich denke, das Lebenselixier von Wettkampfspielen ist „Beschränkungsbeziehung“ und „Betriebsobergrenze“. Die Promotion von „Legend of Shu Realm“ enthält eine große Anzahl exotischer Bestien, Cheats und SSR, die im Kampf helfen. In Kombination mit dem Ton der früheren Arbeiten von Lantu Network ist es höchstwahrscheinlich eine Routine, um Bindungen zu knüpfen und aufzubauen. Wovor haben Sie bei diesem Modell am meisten Angst? Wovor ich Angst habe, ist, dass das kostenlose Zeug es zu einfach macht, die Zahlen zu zerstören. 1.000 Pumpen scheinen eine gute Idee zu sein, aber im Wesentlichen beschleunigt es die Formationsgeschwindigkeit des Spielers. Wenn jeder in sieben Tagen einen kompletten Satz Fabelwesen bekommt, springt das sogenannte „Hundertmal und zehn Mal hintereinander“ tatsächlich immer wieder in den Angstzyklus. Wenn die später veröffentlichten neuen Karten nicht stärker sind, wer wird dann dafür bezahlen? Dies zwingt die Planer dazu, die Werte zu erhöhen. Sobald die Werte überhöht sind, wird das Wettbewerbsumfeld sehr mimetisch. Die Aufstellung wird die gleiche sein. Wer zuerst geht, wird gewinnen. Es wird schwierig sein, wunderbare Konter in Aktion zu sehen. 😮💨
Lassen Sie uns über diese „zeitlich begrenzte serverübergreifende PK“ sprechen. Ehrlich gesagt habe ich Vorbehalte gegenüber zeitlich begrenzten Veranstaltungen. Das Wichtigste im E-Sport ist Fairness und staatliche Kontinuität. Wenn in serverübergreifenden Schlachten der „Höhepunkt-Showdown“ nicht nach Rang getrennt ist und der Krypton-Typ in der alten Zone oder der glückliche Gan-Kaiser einen Anzug voller gebrochener Bestien verwendet, um die Pionierspieler in der neuen Zone zu schikanieren, basiert das Spiel nicht auf Stärke, sondern auf Herkunft und Glück. Die reale Arena-Ökologie sollte es S-Level-Teams und B-Level-Teams ermöglichen, ihre eigenen Bühnen zu haben, anstatt eine Gruppe von Menschen ins Kolosseum zu werfen. Ganz zu schweigen vom Spaß, es wird Frustration hervorrufen und der Verlust von Spielern ist unvermeidlich. Ich denke, der offizielle Matching-Mechanismus ist wichtiger als die Anzahl der Ziehungen. ⚖️
Aus Sicht der Versionsaktualisierungen freue ich mich am meisten darauf, wie „Legend of Shu“ in Zukunft mit der Beziehung zwischen „kostenlosen Vorteilen“ und „langfristiger Verspieltheit“ umgehen wird. Um ehrlich zu sein, besteht ein häufiges Problem bei mobilen Spielen mittlerweile darin, dass man im frühen Stadium Freude empfindet, die Entwicklung im späteren Stadium jedoch vollständig von der Leber und dem starken Anstieg der Krypton-Kurve abhängt. Wenn dieses Spiel Balance-Patches und interessante Kartenmechaniken nutzen kann, um konkurrenzfähige Spieler nach der Hektik des Serverstarts zu halten, dann ist das seine wahre Stärke. Denn egal wie lebhaft die LPL ist, die Schönheit des Spiels hängt vom Verständnis und der Teamarbeit der Spieler ab und nicht nur vom Streit darum, wer mehr Ausrüstung hat. 📊
Abschließend möchte ich Ihnen noch einen persönlichen Rat geben. Wenn Sie ein Gelegenheitsspieler sind, der den „Aufregung“ des Spiels erleben möchte, dann ist diese Welle an Vorteilen auf jeden Fall umfangreich, also zögern Sie nicht, es auszuprobieren. Aber wenn Sie wie ich auf die Wettbewerbsfähigkeit serverübergreifender PK setzen, empfehle ich Ihnen, die Änderungen in der ersten Welle von Versionsaktualisierungen abzuwarten, um zu sehen, wie viel offizielle Kontrolle sie über die „späte Konvertierungsrate kostenloser Ressourcen“ haben. Denn ein gesundes Wettbewerbsumfeld braucht immer ein wenig „Bedauern, das nicht erreicht werden kann“ und „Strategien, über die man nachdenken muss“. Reines „Fafafa“ ist eigentlich ziemlich langweilig. 🤷
Das Obige ist aus taktischer Sicht ein fragmentarischer Gedanke. Freunde, die dieses Spiel ebenfalls verfolgen, sind herzlich willkommen, im Kommentarbereich zu chatten. Was halten Sie von den ökologischen Gefahren, die dahinterstecken, „am Anfang tausend Ziehungen zu bekommen“? Oder glauben Sie, dass es ein anderes Handyspiel gibt, das „Benefit Giving“ und „Wettbewerbsfairness“ sehr gut vereint? Ich würde auch gerne die Hausaufgaben kopieren. 🙋♂️