图片
Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Kopfschmerzen, wenn ich lange wach bleibe, und ich kann tagsüber nicht aufwachen und nachts nicht einschlafen, deshalb denke ich darüber nach, ein langsames Spiel zu finden, das ich als Einschlafhilfe vor dem Schlafengehen verwenden kann. Dann wandte ich mich „Die Schlacht von Zhige“ zu. Der Titel klang ziemlich ernst, aber als ich ihn eingab, wurde ich von Schwester Hua Mulan gutaussehend gemacht.
Der Hintergrund der Drei Königreiche und die Verbindung zwischen Zeit und Raum. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich zunächst zu Hua Mulan hingezogen. Denn wer liebt weibliche Generäle nicht? Während ich es spielte, stellte ich fest, dass sich dieses Spiel überraschend gut zum Spielen bis spät in die Nacht eignet. Es besteht kein Grund zur Eile, es gibt keine schrecklichen zeitlich begrenzten Aktivitäten, die einen anstarren, man kann auflegen, wenn man möchte, und die Handlung langsam anschauen, wenn man möchte, der Rhythmus ist sehr sanft.
Die Programmierer scheinen uns Nachtschwärmer wirklich zu verstehen. Die Kampfszenen blenden unsere Augen nicht und die Spezialeffekte sind ruhig und atmosphärisch, sodass wir nicht mitten in der Nacht geblendet werden. Auch der Soundtrack ist recht ruhig, mit der trostlosen Atmosphäre eines antiken Schlachtfelds, und gepaart mit dem späten Nachthimmel passt er irgendwie zur Szene.
Oh, übrigens, dieses Spiel verteilt Bonuscodes wie verrückt. Ich habe gestern einfach ein paar davon verloren. Ich werde nicht über grundlegende Codes wie vip666 und vip777 sprechen, aber es gibt auch zgzz000, svip999, dalao888 ... Nach der Niederlage tun mir die Hände weh, aber ich freue mich sehr über den Sieg, hhhhh
Ich erinnere mich, dass es einen Code namens „Sturz des Shu-Königreichs“ gab, und es war nicht die Schuld des Generals. Ich möchte, dass der Premierminister dieses Mal gewinnt! Der sekundäre Sinn dieses Spiels ist wirklich befriedigend, aber ich mag es trotzdem 😂 Vom Gameplay her ist es entspannend genug, und auch Geschichtenliebhaber können Spaß haben.
Wie auch immer, meine Routine vor dem Zubettgehen ist in letzter Zeit so: ein Bad nehmen, auf dem Bett liegen, eine halbe Stunde lang „Zhi Ge Zhi Zhan“ auflegen, und dann kommt die Schläfrigkeit an meine Tür. Viel einfacher zu verwenden als Schafe zu zählen.
Okay, mehr kann ich nicht sagen, ich bin heute Nacht wieder die ganze Nacht wach geblieben, es dämmert fast, ich muss das Licht ausmachen und schlafen gehen ... Na ja, ich gehe ins Bett, sobald ich mich angemeldet habe, ich melde mich wirklich einfach an😴