Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Normalerweise hänge ich gerne im Forum ab und sehe zu, wie alle verschiedene süße Haustiere, Ankleide- und Landwirtschaftsspiele teilen. Jedes Mal, wenn ich die niedlichen Gemälde sehe, kann ich den Blick nicht mehr abwenden! Ich wollte heute an dem Spaß teilhaben, aber was ich dieses Mal mit euch teilen möchte, ist ein Spiel, das sich von meinem üblichen Stil unterscheidet, nämlich „Archangel of Glory“~✨
Tatsächlich bestand mein bester Freund darauf, mich zu bitten, es zu spielen, und sagte, die Grafik sei großartig und ich würde es bereuen, es nicht gespielt zu haben! Ich lehnte zunächst ab. Schließlich wähle ich als Gelegenheitsspieler wie ich auch im Spiel meist den sanftesten Modus. Es war wirklich beängstigend, mich zum Spielen und Töten aufzufordern. Aber meine beste Freundin sagte, dass es schön wäre, eine Weile mit ihr zu spielen, also stimmte ich sanft zu
Sobald ich das Spiel betrat, war ich wirklich schockiert! Das Bild ist zu exquisit! Obwohl es nicht die Q-Version mit dem sanften, süßen Stil ist, die mir gefällt, ist die Charaktermodellierung darin so schön, die Details der Kleidung und Flügel funkeln, vor allem die Verwandlungsspezialeffekte, es ist, als würde man einen Blockbuster sehen! Ich denke, obwohl es nicht „süß“ ist, ist es wirklich „so schön“ und sehr angenehm anzusehen~🌸
Darüber hinaus kann man im Spiel tatsächlich Kostüme wechseln und Flügel anpassen, was für mich eine völlige Überraschung ist! Ich verbrachte lange Zeit damit, mich in der Umkleidekabine hin und her zu wechseln. Ich fühlte mich wie ein Kind, das eine Puppe verkleidet. Ich war wirklich glücklich! Meine beste Freundin drängt mich immer dazu, gegen Monster zu kämpfen, aber ich wähle immer noch die Farbe meines Rocks, haha~🎀
Reden wir über Reittiere! Darin befindet sich ein Reh oder ein anderes kleines Tier mit runden Augen und einem pelzigen Gefühl. Obwohl der Malstil realistischer ist, finde ich ihn so süß! Beim Fahren auf der Karte weht der Wind und der kleine Schwanz kräuselt sich auf und ab. Es ist so therapeutisch! Ich habe für die Aufgabe sogar einen großen Umweg in Kauf genommen, weil ich etwas länger fahren wollte😝
Was den Kampf angeht, hatte ich anfangs ein wenig Angst, aber als ich es tatsächlich spielte, stellte ich fest, dass es nicht so gruselig war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten explodieren wie ein Feuerwerk, wobei goldene und silberne Lichter ineinandergreifen, was einfach großartig ist! Ich habe mich einfach dahinter versteckt und zufällig geklickt. Es fühlte sich an, als würde ich als Protagonist in einem Fantasy-Blockbuster einen Bösewicht kontrollieren. Es war angespannt und aufregend, aber es machte mir keine Angst. Vielleicht ist das „Zärtlichkeit in der Dunkelheit“~✨
Kurz gesagt, obwohl „Archangel of Glory“ nicht mein üblicher süßer pastoraler Lieblingsstil ist, hat es mir wirklich ein sehr frisches Erlebnis beschert! Das Gefühl, seinen Charakter wunderschön zu kleiden und frei auf dem Kontinent herumzulaufen, ist unerklärlicherweise sehr heilsam. Wenn Sie wie ich sind und diese Art von Spiel normalerweise nicht spielen, es aber mit schöner Grafik ausprobieren möchten, können Sie es wirklich versuchen! Vielleicht finden Sie neues Glück! Okay, ich werde weiterhin Gemüse auf meiner kleinen Farm anbauen. Bis zum nächsten Mal~🌱💕