图片
Liebe Qitan-Feinschmecker, ich bin hier, um euch wieder einige Vorteile zu bieten! Heute stelle ich ein Spiel vor, das jeden Tag die Lippen des Redakteurs wie verrückt kräuseln lässt – Explosion! 🍳
Obwohl es sich um ein einfaches chinesisches Restaurantspiel handelt, ist der Inhalt recht interessant! Was mich am meisten faszinierte, war das lockere Tempo: „Nur eine Minute am Tag, schon kann man leicht der Chef sein.“ Keine Notwendigkeit für Leber oder Krypton, stellen Sie in der Freizeit einfach das Geschirr weg und beobachten Sie, wie der Dampf aus dem Topf kommt, der die Müdigkeit des ganzen Tages sofort lindert~😌
Als ein Spiel, das sich auf die Förderung des Spiels konzentriert, ist Cooking Girl definitiv der glücklichste Moment! Mit nur einer Bewegung finden Sie eine zarte und süße junge Dame in Ihren Armen (ziehen Sie eine Karte an die Decke, um es herauszufinden!). Jeder Koch hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Sie beherrscht das Braten, Dünsten und Dämpfen. Die Kultivierung ihres Erfolgserlebnisses ist ein echter Erfolg!
Was den Redakteur am meisten zum Lachen bringt, sind die „Gäste“, die zum Essen ins Restaurant kommen. Es sind einfach lustige Affen! Sie haben alle einen süßen Gesichtsausdruck und nehmen alle möglichen seltsamen Haltungen ein, wenn sie Essen bestellen. Während des Essens können sie sich auch Witze für Sie einfallen lassen. Es bringt den Redakteur jedes Mal zum Lachen 😂
Und weißt du? Das Hauptthema dieses Spiels besteht darin, „niemandem die Chance zu geben, Hunde zu misshandeln“! Es gibt kein PVP, das gegeneinander kämpft, es gibt keine Rangordnung, um andere zu unterdrücken, und es gibt kein Paar, das seine Zuneigung zur Schau stellt, einfach nur leise kochen und das Geschirr einsammeln, sind die sozial ängstlichen Menschen begeistert! 🙋
Für Sammler ist dies definitiv ein Gospel-Spiel! Von Straßensnacks bis hin zu Mandschu-Han-Banketten ist die Rezeptsammlung recht umfangreich. Wenn Sie ein Meister der Lebensmittelillustrationen werden möchten, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen, Familie!
Diese Sozialaktivität ist auch super toll! Melden Sie sich an, um limitierte Zutaten-Geschenkpakete zu erhalten, melden Sie sich kontinuierlich an und erhalten Sie goldene Chefkochsplitter und haben Sie sogar die Chance, seltene SP-Rezepte zu gewinnen! Wenn Sie ein Neuling sind, wartet ein exklusiver Wachstumsfonds auf Sie. Es ist wirklich unvernünftig, diese Welle an Vorteilen nicht zu erhalten! 🎁
Die Zeit für das Ereignis wartet auf niemanden. Liebe Freunde aus Qitan, beeilt euch und checkt ein. Wir sehen uns im Restaurant! Ich warte darauf, dass du dieses menschliche Feuerwerk in Angriff nimmst~🔥
Denken Sie übrigens daran, das Aktivitätscenter im Spiel aufzusuchen, um die vollständige Liste der Vorteile einzusehen! Der Herausgeber wartet darauf, dass Sie Ihre Kochkünste in Jianghu unter Beweis stellen! 🍜