Wer in der Familie versteht? ! Ich habe ursprünglich nur auf ein neues Spiel geklickt, um die Zeit totzuschlagen, aber das Ergebnis war, dass es meine Verteidigung völlig durcheinander gebracht hat. „Little Forest“ war wirklich ein Allheilmittel und basierte vollständig auf meiner Ästhetik und meinem Gameplay!
Lassen Sie uns über das Gefühl sprechen, als Erster anzufangen. Es ist wirklich ein klassisches Drei-in-Eins-Gameplay. Drei identische Objekte werden zu einem erweiterten Objekt zusammengefasst. Es ist so einfach, dass Sie das Tutorial nicht lesen müssen, um loszulegen. Aber! ! Glaube nicht, dass es so einfach ist! Sein Illustrationssystem ist unverschämt. Je mehr es synthetisiert wird, desto süchtig machender wird es. Ich wollte gestern Abend nur zehn Minuten spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich um 2:30 Uhr morgens aufschaute ... das Gesetz des wahren Duftes ist spät, aber angekommen🤣
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Atmosphäre im Spiel. Sobald Sie es öffnen, sehen Sie einen Wald, der nur Ihnen gehört. Die kleinen Tiere und Pflanzen darin sind alle weich und weich. Bei der Synthese entstehen sehr leichte Soundeffekte. Es fühlt sich an, als wäre der ganze Mensch von Sanftheit umgeben. Auch das Texten ist gut geschrieben: „Ich kann dir nicht endlosen Reichtum geben, aber ich kann dir endlose Blumen schenken“ – wow, dieser Satz hat mich zum Schweigen gebracht, wer ist so ein guter Texter für Handyspiele!
Und es ist nicht nur eine alberne Synthese, es gibt auch verschiedene Minispiele und Dungeon-Herausforderungen. Auch die Levels sind sorgfältig gestaltet, damit keine Langeweile aufkommt. Es ist die Art von Rhythmus, bei dem man „noch ein Level spielt und dann einschläft“ und sich dann endlos wiederholt. Auch der Bildstil ist erfrischend und heilsam. Die Farben sehen sehr angenehm aus. Wenn Sie müde sind, nehmen Sie es heraus und klicken Sie ein wenig. Es fühlt sich wirklich an, als würde man vom Wald umarmt werden🌿
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit in der Pause, in der Reihe und sogar in Kniebeugen gespielt (lernen Sie nicht von mir). Wenn Sie auch die Art von Handyspielen mögen, die lässig und etwas hochwertig sind, können Sie Little Forest wirklich bedenkenlos spielen, und Sie können mit null Krypton viel Spaß haben, es ist ein reines, reines Land. Kein Gerede mehr, ich werde meinen kleinen Wald wieder mit Ziegeln und Ziegeln ausstatten, Schwestern, eilt zur Ente! !