Hallo zusammen, hier ist der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit sehe ich immer wieder Familienmitglieder, die hinter der Bühne nach lustigen und stressabbauenden Gelegenheitsspielen fragen. Zufällig ist der Redakteur selbst seit mehreren Tagen süchtig nach einem Planspiel zum Thema Essen, deshalb möchte ich einfach eine Liste mit Essensspielen für alle erstellen und nebenbei gebe ich Ihnen dieses Lieblingsspiel von Amway!
Apropos Spiele rund ums Essen: Es gibt tatsächlich einige auf dem Markt. Vom beliebten Happy Restaurant in den Anfangsjahren bis hin zu den simulierten Abläufen verschiedener Konditoreien und Milchtee-Läden kann man sagen, dass hundert Blumen blühen. Nachdem ich es jedoch immer wieder abgespielt habe, ist es das „Cooking Kingdom“, auf das ich mich heute konzentrieren möchte.
Dieses Spiel wurde von Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. entwickelt. Es läuft reibungslos auf der 5.0-Plattform. Das Wichtigste ist – es ist völlig kostenlos! Gibt es Ecstasy in der Zero Krypton Party?
Das Gameplay des Spiels ist sehr einfach: Verwenden Sie einfach Ihre Finger, um den Koch zu verbessern, die Gerichte aufzuwerten, das Restaurant zu dekorieren, die Geschwindigkeit beim Servieren von Speisen zu erhöhen und dann zuzusehen, wie die Goldmünzen steigen. Das Gefühl, ein kleines Restaurant von Grund auf neu zu eröffnen und es langsam zu einem Catering-Imperium auszubauen, ist wirklich ein Erfolgserlebnis!
Darüber hinaus ist das Leveldesign des Spiels sehr sorgfältig gestaltet. Wenn Sie genügend Goldmünzen sparen, können Sie ein neues Restaurant eröffnen. Jedes Restaurant hat ein anderes Thema und einen anderen Stil, was bedeutet, dass Sie den Spaß erleben können, chinesisches Essen, westliches Essen, Dessertladen, Café usw. in verschiedenen Geschäftsarten zu betreiben, ohne sich zu langweilen.
Der Malstil ist warm und heilsam und die Zutaten sehen sehr verlockend aus. Jedes Mal, wenn ich die Gerichte verbessere und mir das köstliche Essen auf dem Bildschirm ansehe, kann ich nicht anders, als etwas zum Mitnehmen zu bestellen... Das ist wahrscheinlich die sogenannte „Geschmackswelt zum Anfassen“!
Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einem Gelegenheitsspiel sind, das Ihnen nicht den Kopf verbrennt oder Ihnen das Herz bricht, und das jederzeit zwei Minuten lang gespielt werden kann, dann ist „Cooking Kingdom“ wirklich ein Versuch. Schließlich können Sie auf Ihrem Mobiltelefon Ihr eigenes Catering-Imperium aufbauen. Wer möchte nicht der Herr dieses Königreichs sein?
Okay, das war's mit den heutigen Essensspielen. Welche leckeren Spiele hast du in letzter Zeit gespielt? Gerne können Sie diese im Kommentarbereich mit der Redaktion teilen! 🍜🍰🍕