Als Otaku, der keinen Widerstand gegen dreidimensionales Essen und keine Abwehrkräfte gegen zweidimensionale Malstile hat, ist mein Standardverfahren beim Durchsuchen des Game Stores: Schauen Sie sich die Pop-up-Bilder an → lesen Sie die Synchronsprecher → sehen Sie sich die Handlung an → laden Sie sie herunter. Kampfsystem? Was ist das? Kann es als Mahlzeit gegessen werden? Es ist essbar, aber das ist mir egal (in die Seite gestemmt).
Um ehrlich zu sein, als ich das Symbol und die Screenshots von „Town Chef“ zum ersten Mal sah, dachte ich: „Ah – dieser Malstil ist heilsam! Es ist die Art von Vitalität, die mich zum Kichern bringt, wenn ich spät abends Instantnudeln esse!“ 😇 Die vertikalen Gemälde jedes Kunden sind gut erkennbar, darunter eine sanfte ältere Schwester mit Brille, ein energiegeladenes Sportlermädchen und ein tsunderischer Typ, der gleichgültig zu sein scheint, aber heimlich zwei Desserts bestellt ... Hilfe, ist das nicht ein wandelnder zweidimensionaler Zeichensatz? Ich kann mir sogar ihre Stimmen vorstellen: Die älteste Schwester muss wie Saori Hayami sein und der arrogante kleine Bruder muss Matsuoka Masaki sein! Auch wenn es bei diesem Spiel wahrscheinlich keine Synchronisation gibt, habe ich das Hörspiel in meinem Kopf schon fertig 🎧
Nachdem ich in die Falle gegangen war, stellte ich fest, dass mich auch die Handlung überraschte. Kein erzwungenes Konto, aber einige nette kleine Dialoge, die auftauchen, wenn Sie die Küche aufrüsten und neue Restaurants freischalten. Beispielsweise löst eine bestimmte Kundin den „Bond-Plot“ aus, weil Sie ihre versteckte Bestellung korrekt aufgegeben haben. Obwohl es nur wenige Zeilen sind, habe ich Screenshots gemacht und mehr als 20 davon gespeichert, als würde ich seltene Karten sammeln. Und das Unverschämteste ist, dass ich 30 Teller Waffeln hintereinander gemacht habe, um eine blonde Lolita mit zwei Pferdeschwänzen zu beeindrucken (ok, Textblasen). Meine Hände waren wund. Doch als ich ihren strahlenden Gesichtsausdruck sah, wurde ich wieder lebendig: „Es lohnt sich, das ist der Sinn meines Daseins!“ ✨
Wenn es dann um die Details der vertikalen Malerei geht, bin ich völlig überwältigt. Auf dem Fensterbrett im Hintergrund der Küche sind Katzenpfotenabdrücke zu sehen; Am Spatel hängt ein kleiner Katzenanhänger; Sogar das Essen selbst ist mit einem besonders gefühlvollen Look gezeichnet – das Spiegelbild der knusprigen Schicht Karamellpudding, ich starrte fünf Minuten lang darauf und leckte fast den Bildschirm ab. Obwohl dieses Maß an Sorgfalt keine erstklassige Verfeinerung auf Pixelebene darstellt, machen das „Lebensgefühl“ und die „warmen Farben“ zweidimensionale Kreaturen wie mich hilflos. Wie dem auch sei, ich stöbere schon seit vielen Jahren in Foren herum und mir ist schon lange klar geworden, dass der Malstil die wichtigste Produktivität ist! Die Handlung kann langsam sein und das Gameplay kann locker sein, aber solange das vertikale Gemälde auf Sendung ist, brauche ich nicht einmal mein Portemonnaie (obwohl dieses Spiel kostenlos ist, ist es wirklich schön, es für null Yuan zu kaufen 😌).
Darüber hinaus ist die Laufplattform 5.0, was bedeutet, dass sie auf normalen alten Android-Telefonen ausgeführt werden kann. Es ist zu freundlich für Leute wie mich, die nicht gerne herumalbern und sich einfach hinlegen und kochen wollen. Der Entwickler ist Shenzhen Qixun Xinyou Technology Co., Ltd. Der Name klingt ziemlich ernst, aber die Spiele, die er macht, sind so süß. Verstehen Sie den Kontrast? Wie auch immer, ich habe den Amway-Artikel bereits an unsere Animations-Community gesendet, mit dem Text: „Du kochst heute, und ich werde morgen deine Frau sein (nein).“ Drei Leute in der Gruppe haben bereits ihre Absicht geäußert, es herunterzuladen, weil ihnen auch die Kassiererin mit dem Katzenohren-Kopfschmuck gefällt – Sie sehen, ich bin nie der Einzige, der in die Falle der stehenden Bilder tappt!
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art von zweidimensionalem Spieler gehören, der auf den Tisch klopft und sagt: „Das will ich spielen!!“ Nur wegen eines vertikalen Gemäldes, das aus seinem Augenwinkel herausragt, probieren Sie unbedingt „Town Chef“ aus. Kein Grund zur Sorge, kein Grund, Geld auszugeben, nur für diese süßen Gesichter und süßen Stimmen, die Ihr Gehirn erfunden hat, gehen Sie und seien Sie ein glücklicher Kleinstadtkoch~🍳🥞
„Ich starte das Spiel!“ - Nein, es heißt „Ich fange mit dem Spiel an!“ (Es ist, als würde man die blau-weiße Schale gedrückt halten, um einen Zauberspruch zu singen.)