图片
Der Redakteur tauchte kürzlich in den Spielebereich von 7tan ein und entdeckte ein neues Kartenspiel namens „Fighting Three Kingdoms“, das meine Augen wirklich zum Leuchten brachte. Zufälligerweise habe ich in letzter Zeit zu viele antike Kostüm- und Verschwörungsdramen gesehen und interessiere mich besonders für das Thema der Drei Königreiche. Dieses Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt!
Da wir reden wollen, lasst uns über etwas Interessantes reden. Heute gebe ich dir ein Gericht——
Das Wort „cool“ im Kartenspiel „Three Kingdoms“, wie spielt man es, damit es Spaß macht? 🔥
Nachdem ich eine Bestandsaufnahme von sieben oder acht Three Kingdoms-Karten auf dem Markt gemacht hatte, stellte ich schließlich fest, dass das „0,1, um doppelte 20-Sterne-Generäle zu erhalten“-Schild von „Fighting Three Kingdoms“ wirklich bedeutsam ist. Denken Sie darüber nach, andere Spiele arbeiten immer noch hart daran, die Anfangsphase zu meistern, und sie suchen verzweifelt nach einem Fünf-Sterne-Helden. Hier werden zwei 20-Sterne-Generäle direkt ihrer Gnade ausgeliefert. Wird diese Kluft plötzlich größer?
Lassen Sie uns eine Bestandsaufnahme des zweiten Punktes machen, legen Sie locker auf und Sie können ein Held werden, selbst wenn Sie gewinnen. Wovor hatten Sie früher beim Kartenspielen am meisten Angst? Angst vor der Leber! Ich habe Angst, dass ich aus der Gilde geworfen werde, wenn ich keine Zeit habe, online zu gehen. Aber „Fighting Three Kingdoms“ legt den Schwerpunkt auf Entspannung und Komfort. Sie legen auf und die Generäle kämpfen an der Front. Gehen Sie online, um Gemüse zu sammeln, Ihre Ausrüstung zu verbessern und zu sehen, wie Ihre Kampfkraft steigt. Ist das nicht viel besser, als beim Anschauen eines Dramas an das Gemüsesammeln denken zu müssen? Es macht Spaß, Dramen anzusehen und gleichzeitig den Hörer aufzulegen.
Der dritte Punkt ist auch der, der mich am meisten begeistert – unbegrenztes Kartenziehen und keine doppelten Aufstellungen! Was macht den Spaß an Kartenspielen aus? Es geht um die Aufstellung! In „Fighting Three Kingdoms“ gibt es mehr als hundert wilde Generäle, und Sie können aus den vier großen Lagern wählen. Der Clou ist, dass die Ziehungskarten sehr großzügig verteilt werden und die Tausenden von Ziehungen sich wirklich lohnen. Sie können heute die gewalttätige Ästhetik der Fünf Tiger-Generäle ausprobieren, morgen die Serienstrategie des Wei Guo-Beraters ändern und übermorgen eine wilde Straße bilden, auf der sich die Helden vermischen. Jedes Spiel ist anders. Erhöht es bei so vielen Änderungen nicht die Spielbarkeit? Es ist wie ein Drama, bei dem CP zufällig gedünstet wird. Sie können jedes Paar essen, das Sie möchten. Sie können das Muster ändern und es wird Ihnen nicht so schnell langweilig.
Schließlich geht es bei dem Spiel darum, Spaß zu haben. „Fighting Three Kingdoms“ bricht das Wort „cool“ sehr klar auf – es beginnt mit einem guten Spiel und bietet Top-Helden; Der Vorgang macht Spaß und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie auflegen müssen. Das Gameplay macht Spaß, mit unbegrenztem Kartenziehen, um die Aufstellung zu ändern. Darüber hinaus entspricht das 0,1-%-Rabattmodell fast der kostenlosen Prostitution, was für uns zivile Spieler sehr freundlich ist. Abgesehen von allem anderen fühlt es sich mit der Einstellung „Unendliche Runden im Kampf“ immer so an, als würde man die „Drei Königreiche“-Version des „Ankleidespiels“ spielen, allerdings mit ersetzten Militärkommandeuren, und im Kampf geht es um Einfallsreichtum, was sehr interessant ist.
Natürlich hat jeder Spieler einen anderen Geschmack, deshalb möchte ich nur meine aktuellen Favoriten mit euch teilen. Wenn Sie auch auf der Suche nach einer Three Kingdoms-Karte sind, die leicht zu erlernen ist und mit der Sie viele verschiedene Tricks spielen können, können Sie auch „Fighting Three Kingdoms“ ausprobieren. Sehen ist schließlich besser als Hören. Es ist ein Maultier oder ein Pferd. Gehen Sie damit spazieren. Was wäre, wenn auch Sie mitmachen? Zu diesem Zeitpunkt können wir im Forum über das Lineup-Matching sprechen und voneinander lernen. Wäre es nicht schön?
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Der Herausgeber geht online, um meine Kodong Little Overlord-Reihe zu studieren. Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👋