Vor zwei Tagen habe ich einen Beitrag gepostet, in dem ich um Empfehlungen zum Xianxia-Handyspiel gebeten habe. Viele große Leute sprachen über dieses Spiel „Ich möchte mich kultivieren (beginnend mit 1 Million Spielmünzen)“. Ich hatte ursprünglich Angst, dass ein Neuling wie ich, der neu in mobilen Spielen ist, es nicht spielen könnte, aber ich war schockiert, als ich das Spiel betrat 😱 Ich bekam tatsächlich 1 Million Spielmünzen kostenlos! Ich musste nicht einmal nach Ausrüstung suchen, um Ausrüstung zu kaufen oder eine Geisterkavallerie zu bekommen. Ich war so glücklich!
Das Bild ist wirklich wunderschön 🥰 Wenn man es zum ersten Mal sieht, gleicht es einer märchenhaften 3D-Szene. Es fühlt sich an, als würde man durch die Wolken fliegen. Mein Telefon lässt sich tatsächlich ganz flüssig bewegen. Nachdem ich einen Nachmittag lang gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass es am glücklichsten ist, auf einem spirituellen Tier zu reiten, das am Himmel herumfliegt. Beim Kampf gegen Monster kann ich Fertigkeitskombinationen einsetzen. Sogar ein Anfänger wie ich kann sehr coole Effekte erzeugen. Ich kann nicht anders, als viele kurze Videos aufzunehmen, um sie meinen Freunden zu zeigen, hahaha📸
Reden wir über das Gameplay, es gibt so viele davon … Ich habe gerade die täglichen Aufgaben erledigt und bin einen Blick auf das Sternenkarten-Jagdgebiet geworfen. Ich habe gehört, dass ich Sternenbestien fangen könnte, um an Materialien zu kommen, also habe ich versucht, ein kleines Monsterbestie zu fangen, das wie ein kleiner Stern aussah. Es war so süß! Gibt es noch andere antike Ruinen? Da ich nicht eben genug bin, traue ich mich nicht, sie zu betreten. Ich werde darauf warten, dass die Großen mich führen. 🙈 Wie dem auch sei, auf der ganzen Karte steht „Komm und erkunde“ und meine Neugier ist schon groß.
Das Transformationssystem ist übrigens so cool! Ich habe einige Ressourcen gespart und bin in einen leistungsstarken Transformationszustand übergegangen. Ich habe mich in einen gepanzerten Kriegsgott verwandelt. Als ich gegen das große Monster BOSS kämpfte, hatte ich plötzlich nicht mehr so viel Angst. Ich hatte das Gefühl, wirklich Unsterblichkeit zu kultivieren! Du wirst zwar immer noch auf den Boden gedrückt und gerieben... aber je mehr du kämpfst, desto mehr bekommst du. Wenn Sie verlieren, lernen Sie die Kombination der Fähigkeiten und kämpfen erneut. Schließlich habe ich etwas Gutes fallen lassen und war so glücklich, dass ich mich im Kreis drehte🎉
Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei den Experten bedanken, die mich empfohlen haben! ! Ohne Sie hätte ich nicht gewusst, dass es ein solches Xianxia-Spiel gibt, das für Neueinsteiger geeignet ist. Das Verschenken von 1 Million Spielmünzen zu Beginn ist für Neulinge sehr freundlich, sodass sie sich keine Sorgen machen müssen, arm zu sein. Ich habe es meinen Klassenkameraden gegeben und möchte sie dazu bringen, gemeinsam das Ödland zu erkunden. 🐛 Wenn es in Zukunft interessante Handyspiele gibt, empfehlen Sie sie mir bitte weiterhin! Ich werde ernsthaft spielen! Vergleiche dein Herz💖