Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Derzeit gibt es in diesem Spiel keinen Allround-König und jede Position hat offensichtliche Stärken und Schwächen. Wenn ein Neuling das Spiel betritt und sich nur die stehenden Gemälde ansieht, um einen Charakter auszuwählen, bleibt der Dungeon in der mittleren Phase im Grunde stecken und wird unangenehm. Ich habe die Daten aus dem dritten Test und dem offenen Test verglichen. Die Fähigkeitsmultiplikatoren einiger Charaktere wurden heimlich geändert, sodass die alten Strategien im Internet nicht mehr stimmen. Achten Sie auf das Screening.
Der mächtigste Charakter in der aktuellen Version ist Shadow Blade. Die Einzelziel-Burst-Daten sind stark übertrieben. Ein vollständiger Satz an Combos kann der Ausgabe von zwei Sätzen anderer Charaktere entsprechen. Der Nachteil ist jedoch, dass sein Körper so spröde wie Papier ist. Im Kampf gegen BOSS muss man sich grundsätzlich in Sekundenschnelle hinlegen, was eine extrem hohe Positionierung erfordert. Wenn Sie ein Bediener sind und ein gutes Tasten-Feedback haben, wird Ihnen diese Rolle ein Erfolgserlebnis verschaffen; Aber wenn Sie ein Gelegenheitsspieler sind, rate ich dennoch zur Vorsicht.
Wenn Sie eine stabile Ausgabe wünschen, können Sie den Priester in Betracht ziehen. Das Milchvolumen und der Schild sind sehr beeindruckend und im Kampf gegen Ereignisse und Weltbosse relativ stabil. Allerdings ist die Ausgabefähigkeit relativ mittelmäßig. Es dauert lange, den Dungeon alleine zu räumen, und das Team ist eine reine Werkzeugposition. Nach längerem Spielen kann es sich etwas eintönig anfühlen.
Der am schwierigsten einzuschätzende Charakter ist die Hexe. Der Schaden dieses Charakters ist erstaunlich. Ich habe es getestet und die Trefferquote der Fertigkeit beträgt nur etwa 70 %, aber sobald es einen kritischen Treffer erhält, kann der Explosivwert Elite-Monster sofort töten. Wenn ihr Gesicht gut genug ist, ist die Obergrenze der Hexe sehr beängstigend; aber wenn ihr Gesicht dunkel ist, gönnen Sie sich einfach ein Maskottchen.
Wenn Sie einen Allrounder wollen, finde ich den ersten Protagonisten ziemlich gut. Wenn Sie zur späteren Stufe vordringen, können Sie Verknüpfungsfähigkeiten freischalten. Es ist sehr praktisch, mit Teamkollegen zur Gruppenkontrolle zusammenzuarbeiten. Auch der Skill Cycle ist relativ vernünftig. Die Balance zwischen Leistung und Überleben ist unter mehreren Charakteren die beste. Obwohl Sie dadurch kein besonders auffälliges numerisches Feedback erhalten, wird die Pionierzeit Ihren Blutdruck definitiv nicht erhöhen.
Lassen Sie uns abschließend über die Ressourcenzuweisung sprechen. Die Rolle, die für das Training in der Anfangsphase am wenigsten empfohlen wird, ist der Schütze. Es ist nicht so, dass es schwach ist, aber die Schulungskosten sind zu hoch, die Anforderungen an die Ausrüstung sind schwierig und es beginnt sehr langsam. Es ist wirklich toll, zu warten, bis die spätere Phase Gestalt annimmt, aber die Ressourcen dieses Spiels sind bereits knapp, und Nicht-Krypton-Gold-Spieler raten wirklich davon ab, auf diese Zukunft zu wetten.
Die Wahl eines Charakters hängt tatsächlich von Ihren üblichen Spielgewohnheiten ab. Wer sicher in der Bedienung ist und gerne mit hohen Schadenswerten springt, kann Shadow Blade in Betracht ziehen; Wer eine gute Einstellung hat und gerne Teamkollegen unterstützt, wird sich bei Priest sehr wohl fühlen. Für Spieler mit echten Fähigkeiten ist Witch einen Versuch wert; Für zivile Spieler empfehle ich den Protagonisten bis zum Ende, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hoch.
Der Gesamtmechanismus dieses Spiels ist ziemlich detailliert. Jeder Charakter verfügt über seinen eigenen Arbeitsbereich und sein eigenes Gameplay-System. Ich werde die neuen Verknüpfungszeichen so schnell wie möglich testen und sie zu gegebener Zeit aktualisieren. Freunde, die Fragen haben, können unten eine Nachricht hinterlassen und ich werde antworten, sobald ich sie sehe.