Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Bei diesem Spiel handelt es sich oberflächlich betrachtet um ein handlungsorientiertes Werk, in Wirklichkeit handelt es sich jedoch um ein exquisites, zeitlich begrenztes Puzzle-Überlebensspiel. Der 15-Stunden-Countdown ist gesperrt und jede Aktion zählt als Kosten. Sie werden sterben, wenn Sie blind umherirren, und Sie werden sterben, wenn Sie willkürlich reden. Wenn Sie den Zoll effizient passieren wollen, liegt der Schlüssel in drei Worten: Bestimmen Sie die Route.
Nach Abschluss der Einsteigerorientierung gilt es zunächst direkt nach Hause zu gehen und nicht zur Firma zu gehen, um Überstunden zu machen. Ja, ich weiß, es klingt dumm, aber tatsächlichen Tests zufolge kann die Rückkehr nach Hause einen wichtigen Tagebuchhinweis freischalten, der auf die Vergangenheitserinnerung des Protagonisten hinweist, was sich direkt auf die Bedingungen für das spätere Ende des „friedlichen Todes“ auswirkt. Wenn Sie zuerst zur Firma gehen, verlieren Sie etwa 2 Stunden Spielzeit, was ein fataler Fehler ist, wenn Sie alles einsammeln.
Wenn Sie sich für die „Wahrheitslinie“ entscheiden, verkürzt sich der gesamte Prozess auf etwa 6 Stunden. Der Kernschritt besteht darin, nach Erhalt des Tagebuchs direkt auf das Dach zu gehen und mit der Putzfrau zu plaudern, die eine Zigarette gestohlen hat. Er wird erwähnen, dass „im ersten Stock darunter niemand Zutritt hat“. Als nächstes müssen Sie in den Sicherheitsraum gehen, um die Zugangskarte zu stehlen. Beachten Sie hier: Verschwenden Sie keine Zeit, wenn es Ihnen gelingt, die Karte zu stehlen. Das Sicherheitspatrouillenintervall beträgt im Spiel 45 Minuten. Wenn sich die Karte verdoppelt, werden Sie im Veranstaltungsraum eingesperrt und warten auf den Tod.
Natürlich besteht dieses Spiel nicht nur aus einer Zeile. Wenn Sie „der Linie widerstehen“ wollen, gehen Sie zunächst in die Firma, um Ihre Kollegen zu überzeugen und trinken Sie drei Tassen Kaffee. Ja, drei Tassen Kaffee hintereinander aus derselben Maschine. Dies ist eine versteckte Energiewerteinstellung. Wenn Sie fertig sind, geben Ihnen Ihre Kollegen einen versteckten Befehl. In dieser Linie müssen mindestens drei NPCs eingesetzt werden: der Polizist, der Arzt und die Reinigungskraft. Jeder Schritt hat wichtige Überprüfungspunkte. Wenn die Reihenfolge falsch ist, stirbt das Spiel. Es ist zu quälend. Wenn Sie es nur eilig haben, das Level zu schaffen, empfehle ich Ihnen, den Weg der Wahrheit zu wählen.
Lassen Sie uns über numerische Probleme sprechen. Von allen Dialogen verbraucht nur die Option „Zeit fragen“ keine Verhaltenspunkte und kann den Standby-Status des NPCs aktualisieren. Wenn Sie dieses Detail sinnvoll nutzen, müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass wichtige Dialogauslöser fehlen. Einige Freunde denken vielleicht, dass dies die Ausnutzung eines Fehlers ist, aber ich denke lieber, dass es sich um eine dem Entwicklungsteam vorbehaltene Hilfsmethode handelt.
Was die Geschwindigkeitsüberschreitungszeit angeht, beträgt die beste Strecke, die ich bisher gemessen habe, 5 Stunden und 47 Minuten. Es gibt noch Spielraum für eine Komprimierung, und diese sollte 5,5 Stunden betragen. Der Hauptunterschied besteht in der Verarbeitung eines Schlüssels. Ich werde den Leitfaden aktualisieren, nachdem ich die genaue Route zweimal gelaufen bin. Die zugrunde liegende Logik dieses Spiels ist eigentlich sehr klar, nämlich die zeitlich begrenzte Ressourcenverwaltung. Solange Sie die Aktionsnummern jedes Schritts anordnen und gemäß der Tabelle ausführen, ist die Stabilität sehr stabil. Ich wünsche Ihnen allen so bald wie möglich viel Erfolg. 😎