Normalerweise spiele ich Gelegenheitsspiele, aber dies ist das erste Mal, dass ich ein rundenbasiertes Handyspiel mit Gildenkämpfen, Dungeons und Lebenskompetenzen spiele. Ich möchte die Experten im Forum fragen, wie man mit diesem Spiel anfängt. 🤔
Was mich am meisten verwirrt, sind Lebenskompetenzen. Im Spiel heißt es, dass man Bergbau, Sammeln und Herstellen von Ausrüstung usw. lernen kann, aber ich weiß nicht, welches ich wählen soll. Jeder möchte lernen, hat aber Angst davor, Ressourcen zu verschwenden, indem er auf die falsche Schaltfläche klickt ... Gibt es eine empfohlene Route für Anfänger? Es gibt auch das Haustiersystem. Es ist so cool, die Haustiere anderer Leute zu sehen, aber mein Haustier scheint einfach nur herumzulaufen und ich habe keine Ahnung, wie ich es trainieren soll😭
Im Spiel heißt es übrigens, dass man ein Meister werden, einen Schüler aufnehmen und sogar heiraten kann! Das interessiert mich sehr und würde gerne fragen, ob jemand bereit wäre, mich als Lehrling aufzunehmen? Obwohl ich dumm bin, nehme ich das Lernen sehr ernst! 💪
Ich habe gerade die Neuling-Mission abgeschlossen und finde, dass die Handlung der Mission recht interessant ist. Es ist nicht die Art der sinnlosen Monsterjagd. Einige Optionen scheinen die nachfolgenden Dinge zu beeinflussen? Ich bin mir auch nicht sicher... Darüber hinaus können Sie Emoticons im Chat posten. Dieses Design kommt wirklich gut an. Ich habe das Gefühl, dass es viel einfacher sein wird, Freunde zu finden👍
Abschließend möchte ich fragen: Ist es besser, alleine zu spielen oder einer Gilde beizutreten? Ich möchte unbedingt den Gildenkrieg und die klaren Dungeons erleben, aber ich fürchte, dass ich zu unerfahren bin, um mich zurückzuhalten ... 😣
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat zur Reihenfolge der Einreise geben, z. B. zuerst ein Upgrade durchführen oder zuerst Lebenskompetenzen üben? Was ist wichtiger: Haustiere oder Ausrüstung? Warum die Goldmünzen behalten? Vielen Dank an alle~🎮