Ich habe gerade „Royal Adventures“ ausgeschaltet und meine Augen sind ein wenig geblendet, aber ich kann nur daran denken, wie die Gruppe kleiner Drachen gerade mit den Flügeln schlug. Wie soll ich es ausdrücken? Es ist offensichtlich ein Spiel, bei dem es um den „Kampf um den Thron“ geht, aber ich hatte einfach das Gefühl, spät in der Nacht herumzulaufen, haha.
Tatsächlich habe ich zunächst nur beiläufig darauf geklickt, aber sobald ich es gespielt habe, habe ich das Zeitgefühl verloren. Ich fliege langsam durch das Schloss und wenn ich einem einsamen kleinen Drachen begegne, gehe ich zu ihm hin und sie werden mir dumm folgen. Wenn er nicht kämpft, ist es, als würde er mit einer Gruppe von Anhängern durch seinen Hinterhof laufen. Durch die Ritzen im Fenster drang Licht herein, und die Schatten der kleinen fliegenden Drachen auf dem Bildschirm schwankten, was mir ein unerklärliches Gefühl der Behaglichkeit gab.
Ich habe auch versucht, andere Teams heimlich anzugreifen, aber jedes Mal wurde ich von anderen verschluckt, weil ich zu langsam flog ... Vergiss es, es ist gut, ein buddhistischer Drache zu sein. Wie auch immer, dieses Spiel hetzt dich nicht, also fliege ich um den Turm herum, um zu sehen, wer mir folgen will. Gelegentlich traf ich einen Spieler, der auch nachts lange wach blieb. Die beiden Teams umkreisten einander auf der anderen Seite des Korridors, ohne dass sich eines von ihnen zuerst bewegte, und flogen schließlich gemeinsam davon, wie zwei Nachteulen, die einander zunickten.
Was mich am meisten beeindruckte, war die Zeile „Ich möchte ein König sein“. Eigentlich ist es mir egal, was für ein König ich bin, ich mag einfach, dass es spät in der Nacht eine so kleine Welt gibt, die es mir ermöglicht, langsam herumzufliegen, ohne Zeit zu eilen, ohne an morgen denken zu müssen. Der Entwickler hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass jemand ein verschlingendes Kampfspiel in einen Heilgang-Simulator verwandeln würde😌
Okay, es dämmert fast, ich bin heute wieder die ganze Nacht wach geblieben. Aber es hat sich durchaus gelohnt, eine Nacht mit meinem kleinen Drachenteam zu verbringen. Gute Nacht Burg, gute Nacht all den kleinen Flugdrachen, die immer noch benommen herumfliegen🌙