图片
Brüder, ich komme! ! Lassen Sie uns zuerst über die aktuelle Situation sprechen: Ich pendle jeden Tag eine Stunde, mache eine erbärmliche 40-minütige Mittagspause und mache je nach Situation Überstunden, wenn ich nachts nach Hause komme ... Ehrlich gesagt liegen alle meine bisherigen Meisterwerke auf meinem Handy und verstauben, und ich habe nicht einmal Lust, sie zu öffnen 😂 Es ist nicht so, dass die Spiele nicht gut wären, sondern dass ich wirklich keine Zeit habe, sie zu spielen!
Aber! Kürzlich habe ich in der U-Bahn ein Schatzspiel „Unlocked Room“ entdeckt, das maßgeschneidert für Gamer wie uns ist, die Freizeit haben! Dieses Spiel ist ein eigenständiges Entschlüsselungsspiel. Jedes Level dauert nur etwa zehn Minuten. Sie können es in nur wenigen U-Bahn-Stationen erreichen. Wenn Sie am Bahnhof ankommen, können Sie einfach den Bildschirm sperren und ihn beim nächsten Mal öffnen und ohne Panik weiterspielen.
Der Punkt ist, dass dieses Spiel wirklich interessant ist! ! Es handelt sich nicht um sinnlose Punkte, sondern um verschiedene mechanische Mechanismen, Zahnräder, Schlüssel und durchsichtige Paneele. Sie müssen sich umdrehen, um zu beobachten, und manchmal müssen Sie die Schwerkraft nutzen, um Ihr Telefon zu schütteln (denken Sie daran, es ruhig zu halten, wenn Sie in der U-Bahn spielen😂). Das Design der räumlichen optischen Täuschung ist wirklich erstaunlich. Ich verbrachte lange Zeit auf einer Ebene und stellte schließlich fest, dass ich mein Telefon auf den Kopf stellen musste, um die versteckten Hinweise zu sehen. Ich hätte in der U-Bahn fast geschrien! !
Es gibt auch das Gefühl der Atmosphäre. Obwohl das Bild auf dem Mobiltelefon etwas kleiner ist, sind der dunkle Raum, die flackernden Lichter und Schatten und die seltsame Musik beim Spielen mit Kopfhörern wirklich gruselig! Es handelt sich nicht um die Art von Jump-Face-Angst, sondern um die Art von Spannung, die einen zum Nachdenken anregt und die Handlung mit diesen geheimen Buchstaben langsam zusammenfügt. Es ist ziemlich aufregend, nachts im Bett zu spielen.
Und dieses Spiel ist kostenlos! ! Die Zero Krypton Party ist begeistert! Es gibt kein Ausdauersystem, keine täglichen Aufgaben und Sie können so viele Level spielen, wie Sie möchten, ganz ohne Druck. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es so, als würde man 100 Millionen verlieren, wenn man sich einen Tag lang nicht anmeldet. Es ist wirklich unerträglich, müde von der Arbeit zu sein und zu einer festen Zeit online gehen zu müssen.
Wie auch immer, ich spiele es jetzt hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit und auch zweimal in meiner Mittagspause. Ich schiebe es langsam durch jedes Level, ohne es eilig zu haben. Ich hoffe wirklich, dass es noch mehr Spiele dieser Art geben wird, die weder fleißig noch fleißig sind, damit auch wir Arbeiter die hirnbrennende Freude in unserer Freizeit erleben können 😭 Brüder und Schwestern, bitte empfiehlt mir, wenn ihr ähnliche Spiele habt, am besten eines, das jederzeit pausiert werden kann!