图片
Das ist „Happy Three Kingdoms“. Obwohl der Name der Art des Kämpfens und Tötens sehr ähnlich klingt, oder? Aber hör mir zu! ! Es ist wirklich super heilsam! ! 😭💕
Ursprünglich habe ich es heruntergeladen, um es auszuprobieren, aber als ich es aufgerufen habe, war ich erstaunt, wie süß es ist! ! Melden Sie sich an und Sie werden direkt zum Gottgeneral weitergeleitet. Wer hält dem stand! Ein Krüppel wie ich kann leicht mächtige Generäle bekommen, sei also nicht zu freundlich 🥺✨
Und! ! Es hat ein Heimsystem! ! Sie können ein Kätzchen adoptieren, das nur Ihnen gehört🐱! ! Oh mein Gott, weißt du, wie schnell mein Herz schlug, als ich das Kätzchen sah? ? Es wird im Garten herumrollen, schlafen und sich an dir reiben! ! Das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, die Katze zu streicheln. Es ist so heilsam! ! 🐾💖
Was dieser Gelegenheitsspieler am meisten liebt, ist die Platzierung und das untätige Gameplay! ! Es ist überhaupt nicht ermüdend. Sie müssen nicht wie bei anderen Spielen ständig auf Ihr Telefon starren, um körperliche Energie zu sammeln. Sie sammeln Ressourcen, schauen sich das Kätzchen an und entwickeln es langsam weiter. Es ist wirklich entspannend und dekomprimierend. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, können Sie sich ins Bett legen und eine Weile spielen, und Ihr ganzer Körper ist geheilt! ! 🍀
Obwohl es auch einige Modi gibt, wie zum Beispiel das Ergreifen von Landbesitzern, das Töten usw., fühlen sich Leute wie ich, die nicht gerne kämpfen, überhaupt nicht gestresst. Meistens schiebe ich einfach Bilder, spare Ressourcen und schaue mir dann meine Katze an, haha ​​~ Gelegentlich spiele ich auch den Tötungsmodus, was ziemlich entspannend ist! Es hat etwas unerklärlicherweise Befriedigendes daran, Menschen zu töten, hahahahahaha
Und ich finde diesen Malstil ziemlich süß! ! Die Kunst ist sehr exquisit, nicht der wilde realistische Stil. Der Gesamteindruck ist sehr bequem und weich, was sehr gut für Mädchen wie mich geeignet ist, die süße Gemälde mögen~🩷
Jedenfalls spiele ich heutzutage immer eine Weile, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Es ist entspannend und erfordert keinen Einsatz des Gehirns. Es ist wirklich ein sehr heilsames und entspannendes Freizeiterlebnis! ! Der Punkt ist, dass es ein kostenloses Spiel ist, Sie müssen nicht dafür bezahlen, Sie müssen einfach nur Spaß haben und das war's
Wie auch immer! ! Schwestern, die gerne Katzen großziehen🐱, gerne auflegen und gerne entspannen und entspannen, können es wirklich herunterladen und ausprobieren! ! Auch Sie werden von diesem kleinen Kätzchen gefangen genommen! !
Ich verspreche von ganzem Herzen, dass die Grafik dieses Spiels wirklich süß und unterhaltsam ist! ! Kommen Sie und streicheln Sie gemeinsam Katzen, um gesund zu bleiben, hahaha💕✨