Eigentlich wollte ich es gestern Abend nur vor dem Schlafengehen spielen, aber es stellte sich heraus, dass dieses Spiel zu zeitaufwändig war! ! Als ich darauf klickte, war ich schockiert über die große Karte mit Tausenden von Menschen, die die Stadt angriffen. Es fühlte sich an wie ein echter Krieg. Besonders spannend waren die Kriegswirren.
Normalerweise spiele ich gerne Spiele, die ein langsameres Tempo haben und es mir ermöglichen, es selbst herauszufinden, und dieses macht mich einfach nur auf die Schippe. Der Höhepunkt ist, wenn mitten in der Nacht nur wenige Menschen heimlich Truppen anführen, um in die Stadt des Feindes einzudringen. Die Spannung ist viel aufregender als tagsüber und niemand möchte mir mitten in der Nacht Ressourcen entreißen. Es ist einfach meine glückliche Heimatstadt 😌 Ohne es zu wissen, habe ich die Hauptlinie weit vorangetrieben und alle angegebenen Einlösecodes verwendet. SG888 erhielt einen roten General und SG777 und SG999 tauschten ebenfalls einen Haufen Goldbarren. Die Freude an der kostenlosen Prostitution ist so einfach und unprätentiös.
SP Liu Bei wurde gerade aktualisiert und die Fähigkeitenänderungen sind ziemlich interessant. Ich traf auf eine alte Aufstellung und konnte durch Leapfrogging gewinnen. Ich war so aufgeregt, dass ich fast gegen den Tisch geknallt wäre. Zum Glück haben meine Mitbewohner alle geschlafen... Das neue „Dragon Escape“-Gameplay macht auch Spaß, ist aber etwas gehirnintensiv. Als ich mitten in der Nacht versuchte, es herauszufinden, begann ich den Verstand zu verlieren, aber ich konnte es einfach nicht ertragen, die QAQ meines Telefons auszuschalten
Ach ja, es gibt auch die Aktivität „Lucky Puzzle“, die sich wie eine Lotterie anfühlt. Mitten in der Nacht besserte sich mein Glück und ich zeichnete ein seltenes Fragment. Ich konnte nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn in der Gruppe zu posten, um anzugeben, aber niemand hat auf mich geachtet (weil alle geschlafen haben, haha).
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer geeignet, das Tempo ist nicht überstürzt und das Spiel kann sich auch im Leerlauf langsam entwickeln. Es eignet sich zum Abspielen beim Musikhören oder zum Einschalten einer Fernsehserie als Hintergrundton. Ich werde etwas Schlaf nachholen und nachts online gehen, um mit der Gilde Stadtschlachten zu spielen. Tagsüber spielen sie tatsächlich nicht. Sie sind alle Nachteulenbrüder. Ich lache so sehr, hahaha.
Erinnern Sie sich zum Schluss daran: Sie können nicht mehr lange aufbleiben! Auf jeden Fall das nächste Mal! 🌚🌚