图片
Beeilen Sie sich nicht, mich dafür zu kritisieren, dass ich Schlagzeilen mache! Ursprünglich wollte ich mich über dieses Spiel beschweren, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, bekam ich sofort eine Ohrfeige mit der Aussage, es sei „wirklich gut“ 😂 Als erfahrener Spieler, der in Time Hunter unzählige 648 Punkte verdient hat, bin ich wirklich besessen von dem Wort „Geld verdienen“. Aber die Three Kingdoms of Fury haben mich, eine Null-Krypton-Party, tatsächlich glücklich gemacht, können Sie das glauben?
Lassen Sie uns zunächst über den für mich spannendsten Punkt sprechen: Der Dual-General-Mechanismus ist wirklich 6! Eine Person kontrolliert zwei Generäle, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Teamkollegen sich innerhalb von Sekunden hinlegen und vom Gegner zu Boden gestoßen und gerieben werden. Früher war es beim traditionellen Three Kingdoms-Spiel am nervigsten, dass man zu Beginn angegriffen wurde und die Teamkollegen immer noch „Gastgeber waren und auflegten“. Jetzt ergänzen sich meine beiden Generäle, einer ist ein Panzer und der andere ein DPS, sowohl offensiv als auch defensiv. Will der Gegner mich schlagen? Existiert nicht! Dieses Design ist maßgeschneidert für Waisenkinder wie mich, die Solo-Warteschlangen mögen, hahaha🤣
Dann gibt es noch das Runensteinsystem. Ursprünglich dachte ich, es handele sich um einen weiteren „Edelstein-Inlay“-Betrug, aber ich habe herausgefunden, dass er tatsächlich kostenlos genutzt werden kann? Es gibt viele tägliche Aufgaben kostenlos und Sie können die Fähigkeitsstile frei anpassen. Ich habe einen „Gegen-Verletzungsstil“ Zhang Fei + Cao Ren gemacht, der die andere Seite angewidert hat. Ich war so glücklich, als ich sah, wie sie mich „Goubi“ tippten und beschimpften ~ Diese Art von strategischer Tiefe ist viel besser als diese Art von hirnlosen Browserspielen, die Kampfkraft anhäufen, jjjd!
Aber das, worüber ich mich am meisten beschweren möchte, ist, dass dieses Spiel tatsächlich nicht über die coole Funktion verfügt, „mit der ersten Einzahlung einen magischen General zu bekommen“! Dies ist das erste Mal, dass ich das Three Kingdoms IP-Spiel spiele. Wenn ich das Spiel betrete, wird das Aufladefenster nicht angezeigt. Wenn ich mich anmelde, erhalte ich Barren. Im Story-Modus erhalte ich auch Fragmente von Militärkommandanten? ? ? Ich frage mich sogar, ob der Planer verrückt ist? Was ist mit der versprochenen „Originalcrew von Three Kingdoms Killing Studio“? Warum bist du so gewissenhaft? Das macht Handyspielspielern wie mir, die es gewohnt sind, Geld auszugeben, etwas unangenehm und möchte sogar Geld aufstocken, um es zu unterstützen (beruhigen Sie sich).
Natürlich ist es nicht ganz ohne Mängel. Ich verstand den Wutmechanismus zunächst nicht und wurde mehrmals vom Gegner des Gegners mitgenommen. Später habe ich herausgefunden, dass man Wut aufbaut, wenn man verletzt wird, und dann kann man die Karte verstärken, indem man beispielsweise „Kill“ in „Fire Kill Plus“ ändert, um den Schaden zu verdoppeln! Diese Einstellung ist für einen rücksichtslosen Mann wie mich sehr gut geeignet. Nachdem du geschlagen wurdest, wirst du stärker. Wenn du die heftigsten Schläge einsteckst, bekommst du den heftigsten Angriff. Wer hat gesagt, dass Handyspiele kein Gefühl der Kontrolle haben können?
Außerdem ist die 2V2-Arena wirklich der Hammer. Sie können mit Ihren Freunden, einer Person und zwei Generälen konkurrieren, was einer 4v4-Schlägerei entspricht. Das Tempo ist hoch und jedes Spiel dauert drei Minuten. Es ist ein Muss zum Arbeiten und Angeln (buh). Auch der Matching-Mechanismus ist relativ normal. Ich habe noch nie eine Situation erlebt, in der mich ein kryptonischer Typ mit göttlicher Ausrüstung auf höchstem Niveau niederschmettert. Zumindest kann ich mit den anfänglichen Generälen Punkte sammeln.
Abschließend muss man der Fairness halber sagen: Dieses Spiel scheint im Moment wirklich nicht zu teuer zu sein, und es kann bequem von monatlichen Kartenspielern oder sogar ohne Aufwand gespielt werden. Wenn Sie von anderen Three Kingdoms-Spielen angewidert waren, wie z. B. Kartenziehgarantien, allgemeine Fragmentsynthese, begrenzte Skins und Attributzusätze usw., dann ist Raging Flames Three Kingdoms meiner Meinung nach ein Hauch frischer Luft. Natürlich kann es sein, dass ich das spätere Stadium noch nicht erreicht habe? Wie auch immer, ich werde vorerst als Zeichen des Respekts prahlen und zurückkommen, um zu schimpfen (zu markieren), wenn jemand es wagt, etwas wie „Raging Flame VIP“ oder „Zehn aufeinanderfolgende Runensteine ​​bringen Orangen hervor“ zu zeigen.
Kurz gesagt, nachdem ich so lange im Bereich Time and Space Hunter gespielt habe, empfehle ich wirklich jedem, es einmal auszuprobieren. Wie auch immer, laden Sie es kostenlos herunter. Wenn es keinen Spaß macht, löschen Sie es einfach. Aber ich wette, dass du nach zwei Spielen genauso sein wirst wie ich und deine Beschwerden in „richtig lecker“ umwandeln wirst 👊 Einfach beeilen und fertig!