Der Beginn dieses Spiels ist äußerst wichtig! Seien Sie nicht zu voreilig. Holen Sie sich zuerst alle Helden, die Sie erhalten haben, und gehen Sie dann in Kapitel 1 zum „King City Defense Battle“. Warum? Aufgrund der Ressourcenknappheit in der Anfangsphase gibt es auf dieser Ebene die größte Menge an Holz und Eisenerz und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jäh! Was die Aufstellung angeht, empfehle ich das Standard-Eisendreieck Panzer + Magier + Schütze. Der Panzer sollte einen mit selbstregenerierenden Fähigkeiten wählen, wie zum Beispiel „Stone Armor General“, der schwere Waffen tragen kann und wie ein ziviler Kriegsgott ist.
Hier kommt der Punkt! ! Achten Sie beim Spielen des Allianz-Kampfdungeons darauf, nicht gedankenlos anzugreifen ⚠️ Ich erlitt am ersten Tag einen großen Verlust und schickte meine Hauptstreitkräfte zum Angriff, nur um vom gegnerischen Pfeilturm in Stücke geschossen zu werden ... Später fand ich heraus, dass ich ein Team Kanonenfutterkavallerie schicken musste, um die taktischen Pfeiltürme links und rechts zu demontieren und dann mit meiner Hauptstreitmacht aus der Mitte einzustürmen. Auf diese Weise könnte ich ein Drittel meiner Truppen verlieren! Dieser Trick ist wirklich 666, jeder, der ihn ausprobiert hat, sagt, er ist gut!
Ein weiterer kleiner Trick ist die Reihenfolge der Gebäude-Upgrades! Schauen Sie nicht immer nur auf die Hauptstadt, um sie aufzuwerten. Sie müssen zuerst die „Kriegswerkstatt“ aufrüsten, da in der Werkstatt der dritten Ebene die „Bodendornfalle“ freigeschaltet werden kann. Dieses Ding steht an einer schmalen Kreuzung. Wenn der Feind darauf tritt, verliert er direkt an Gesundheit und beschleunigt und verlangsamt sich. Arbeiten Sie mit Ihren Bogenschützen zusammen, um den Ausgang von hinten zu erreichen. Es ist so bequem! Ich habe mich auf diesen Trick verlassen, um drei Gegenwind-Spiele mit weniger und mehr zu gewinnen, und ich hatte ein überwältigendes Erfolgserlebnis💥
Lassen Sie uns abschließend darüber sprechen, wie Sie die kostenlose Party spielen. Dieses Spiel kann gespielt werden, ohne Geld auszugeben, aber es kostet Sie! Ich habe alle täglichen Missionsbelohnungen sowie Online-Geschenkpakete erhalten und in drei Tagen 20 aufeinanderfolgende Ziehungen gespeichert. Ich habe einen legendären Helden „Dragon Girl“, der in Kombination mit Feuerfähigkeiten ein explosives Ergebnis liefert! Wie auch immer, ich stecke jetzt völlig fest. Wenn ihr nicht weiterkommt, hinterlasst eine Nachricht im Kommentarbereich und ich werde antworten, sobald ich sie sehe! Rase mit der Ente! 🎮🔥