图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich gekommen bin, um dieses Ding zu schreiben. Ich habe im Grunde alle Angelspiele auf dem Markt durchgespielt. Das größte Problem bei Angelspielen ist, dass sie entweder zu aggressiv oder zu langweilig sind. Wenn Sie einen Tag lang nicht online gehen, geraten Sie stark in Rückstand. Ich hatte zunächst keine Erwartungen an das Spiel „National Fishing“. Ich habe gerade gesehen, dass es 3D war und wollte das Wasser ausprobieren. Nach drei Tagen stellte ich jedoch fest, dass die Planer bei der numerischen Gestaltung durchaus Sorgfalt walten ließen. In diesem Beitrag werde ich alle Dinge aufschreiben, die ich in den letzten drei Tagen ausprobiert habe, damit andere, die nach mir kommen, Umwege vermeiden können.
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegendsten Dinge sprechen. Die Kernschleife dieses Spiels besteht aus drei Dingen: Angeln, Sammeln von Bildbänden und Aufzucht eines Aquariums. Es klingt einfach, aber wenn Sie diese drei Punkte zusammenfassen, werden Sie erkennen, dass der Ressourcenfluss dieses Spiels ziemlich clever gestaltet ist.
Der Fischfang ist die primäre Produktivkraft. Folgen Sie nach dem Betreten des Spiels der Hauptlinie und springen Sie nicht. In den ersten zehn Minuten lernen Sie im Wesentlichen die Bedienung kennen. Sie müssen sich an das Gefühl der Angelrute gewöhnen. Nachdem der Fisch den Köder gefressen hat, erscheint ein grüner Energiebalken auf dem Bildschirm. Sie müssen im mittleren Bereich der Bar anhalten. Wenn der Fisch Probleme hat, lassen Sie ihn los und lassen Sie ihn laufen. Wenn der Fisch keine Probleme hat, rollen Sie die Leine ein. Wer andere Angelspiele gespielt hat, sollte diesen Mechanismus sofort verstehen. Diejenigen, die es noch nie gespielt haben, werden als profitabel angesehen, wenn Sie diesen Beitrag finden. Denken Sie an diese Formel: Ich bewege mich nicht, wenn sich der Fisch bewegt, und ich ziehe kräftig, wenn der Fisch stehen bleibt.
Gehen Sie bei der Auswahl von Angelplätzen nicht zu Beginn an teure Orte. Jedes Fanggebiet ist in Tief- und Flachwasserbereiche unterteilt. Das Öffnungssystem ermöglicht es Ihnen, zu jedem Bereich innerhalb dieses Bereichs zu gelangen. Sie können den Zielfisch anhand der Größe und Farbe des Fischschattens auf der Karte beurteilen. Ein Fisch mit einem großen Fischschatten muss nicht unbedingt ein guter Fisch sein, es kann ein großer Fisch sein, aber eine Junk-Art. Konzentrieren Sie sich auf den Glanz des Fischschattens. Ein glänzender Fisch muss ein guter Fisch sein. Am ersten Tag jagte ich törichterweise den größten Schattenfisch und fing mehr als ein Dutzend Makrelen ein. Ich wurde fast so wütend, dass ich das Spiel abgebrochen habe.
Lassen Sie mich ehrlich sein, was die Ausrüstung angeht. Die Rute, die Anfänger erhalten, kann auf Stufe 2 aufgewertet werden. Beeilen Sie sich nicht, die Rute mit den gesparten Goldmünzen zu kaufen. Priorisieren Sie den Wechsel der Angelschnur auf Stufe 3. Mit der Angelschnur der dritten Stufe können Sie beim Umgang mit mittelgroßen Fischen zwei weitere Schwierigkeiten aushalten, und die Fehlertoleranzrate ist viel höher. Der größte Engpass im Anfängerstadium besteht nicht darin, dass man keine Fische fangen kann, sondern dass man von Fischen abgeschnitten wird und auf Schritt und Tritt davonläuft. Diese Art von Frust hält einen wirklich davon ab, aufzugeben. Sobald Sie jeden mittelgroßen Fisch konsequent fangen können, sollten Sie den Wechsel zu einer höherwertigen Angelrute in Betracht ziehen, um den Bereich mit großen Fischen zu erreichen.
Dann gibt es noch die Sammlung von Illustrationen, die den eigentlichen Hauptstrang des Spiels bilden. Jede Fischart hat ihre eigene klare Zeit- und Wasservorliebe. Sie können es einfach im Bildband nachlesen. Ich habe zunächst nicht genau hingeschaut. Ich habe mich einfach darauf verlassen, den Stab blind zu bewegen, und die Sammeleffizienz war erbärmlich niedrig. Schlagen Sie das illustrierte Buch auf und Sie werden feststellen, dass für jeden Fisch sein Aussehen angegeben ist. Manche Fische mögen beispielsweise Korallengebiete, manche Fische tauchen erst nach sechs Uhr abends auf und manche Fische beißen nur dann in den Haken, wenn das Wettersystem regnerisch ist. Wenn Sie sich vor dem Ausgehen ein klares Ziel setzen, können Sie in zwanzig Minuten drei neue Arten fangen, was zehnmal besser ist, als zwei Stunden lang blind ohne Ziel zu angeln.
Auch Angelköder sind etwas Besonderes. Jede Art von Köder hat einen anderen Reiz. Der größte Verlust im Anfangsstadium ist der Kauf hochwertiger Köder für den Einsatz in tieferen Gewässern. Der Fisch ist am Haken, aber was herausgeholt wird, ist immer noch ein kleiner Fisch, was eine völlige Geldverschwendung ist. Mein Vorschlag ist, in normalen Gewässern mit den vom System bereitgestellten Regenwürmern zu fischen und die fortgeschrittenen Köder aufzubewahren, um neue Angelplätze freizuschalten, bevor man sie verwendet. Der Effekt ist hervorragend.
Dies ist der einfachste Bereich für Anfänger, wenn es um die Aquarienzucht geht. Wenn ich einen schönen Fisch sehe, möchte ich ihn einsetzen. Dadurch ist das Aquarium voller Zierfische, die nicht für viel Geld verkauft werden können. Die Fische belegen immer noch den Platz und können keine Goldmünzen produzieren. Die Fische im Aquarium können Goldmünzen und Requisiten produzieren. Die Effizienz der Produktion hängt von der Qualität und Quantität des Fisches ab. Ich habe tatsächlich gemessen, dass, wenn man sechs Fische gleicher Qualität in ein Aquarium setzt, die Leistungseffizienz etwa 40 % höher ist als bei zehn Fischen unterschiedlicher Qualität. Füllen Sie also nicht alle Arten von Fisch hinein, sondern füllen Sie sie entweder mit hochwertigem Fisch oder mit gutem Essen. Das Mischen und Anpassen wird am nachteiligsten sein.
In Bezug auf die Kultivierung gibt es noch einen weiteren Vorgang, der jeden Tag durchgeführt werden muss, nämlich die Interaktion mit dem Aquarium. Klicken Sie auf die Blase auf dem Kopf jedes Fisches, um die Beliebtheit zu erhöhen. Wenn die Beliebtheitsstufe erreicht ist, bringt der Fisch eine Schatztruhe hervor, die Köder und Diamantfragmente enthalten kann. Wenn Sie jeden Tag online gehen, klicken Sie zuerst auf das Aquarium. Es dauert nur zwei Minuten, aber der Gewinn entspricht einer glücklichen Verlosung.
Bezüglich der Frage, ob ich für Krypton bezahlen soll oder nicht, habe ich klargestellt, dass dieses Spiel ohne Krypton gespielt werden kann.Die Hauptquellen für Diamanten sind das Leistungssystem und tägliche Aufgaben. Die einmaligen Belohnungen des Erfolgssystems sind sehr großzügig und die Belohnungen der Aufgaben sind klein, aber stabil. Der einzige Vorschlag besteht darin, Diamanten nicht zum Ziehen von Angelruten zu verwenden, sondern sie zum Öffnen von Lagergittern oder zum Beschleunigen von Aquarien zu verwenden. Diese beiden Fallstricke wirken sich wirklich auf das Erlebnis aus.
Es gibt noch eine weitere Sache, die Neulinge gerne übersehen: die Rangliste im sozialen System. Es wird einmal pro Woche abgerechnet und nach der Gesamtzahl der gefangenen Fische und der Anzahl gereiht. Die Top 100 erhalten Fragmente einer begrenzten Fischart. Diese Fischart lässt sich vermehren und der Nachwuchs kann im Handelshaus gegen Goldmünzen verkauft werden. Es ist, als würde man einmal pro Woche kostenlos hochwertigen Fisch kaufen. Seien Sie nicht faul. Wenn Sie zwei Stunden lang angeln, können Sie im Grunde unter die Top 100 kommen.
Lassen Sie uns abschließend über den Kartenmechanismus sprechen. Gelegentlich gibt es auf mehreren großen Karten goldene Fischschatten mit einem Heiligenschein auf dem Körper. Dies ist ein Fisch für besondere Anlässe. Wenn Sie es fangen, erhalten Sie einen Lottoschein. Der Lottoschein ist die einzige Möglichkeit, seltene Aquariendekorationen zu erhalten, und Dekorationen können die Leistungseffizienz des gesamten Aquariums direkt steigern. Wenn Sie auf einen solchen Fisch stoßen, machen Sie sich keine Sorgen, schwingen Sie einfach die Rute, bis er in den Haken beißt.
Um es ganz klar auszudrücken: Die Logik dieses Spiels besteht darin, dass Sie fischen können, sobald Sie online gehen, das Gemüse nach dem Angeln einsammeln und nach dem Einsammeln des Gemüses erneut fischen können, sodass ein reibungsloser Zyklus entsteht. Die profitabelste Art, in der Anfangsphase zu spielen, besteht darin, schnell neue Fischgründe freizuschalten. Die Belohnungen für die Veranschaulichung von Fischarten in neuen Fanggebieten sind viel größer als beim wiederholten Fangen alter Fische. Ich habe einige Berechnungen durchgeführt. Am ersten Tag konnte ich nur 5.000 Goldmünzen erhalten, indem ich alle Fischarten am alten Angelplatz beleuchtete, aber am zweiten Tag konnte ich 12.000 Goldmünzen erhalten, indem ich die neue Karte freischaltete und das Bildband vervollständigte. Der Abstand wurde mehr als verdoppelt. Daher steht die Bildwerbung immer an erster Stelle, die Sammlung von Illustrationen an zweiter Stelle und die Aquarienentwicklung an dritter Stelle. Kehren Sie die Reihenfolge nicht um.
Es gibt etwas zu viele Codewörter, aber alle Daten sind Daten, die ich persönlich getestet und verifiziert habe. Wenn Sie nach dieser Idee spielen, können Sie mit etwas Glück in drei Tagen alle Fallstricke vermeiden, auf die ich in diesen Tagen getreten bin. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß beim Angeln. Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie diese im Kommentarbereich. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe.