Es ist diese „Legend of xx“-Sache. Ich werde es nicht nennen, aus Angst, von Trollen angegriffen zu werden. Nachdem ich drei Tage lang gespielt habe, kann ich nicht einmal die Hauptlinie schlagen, ohne Geld aufzuladen. Die HP des Monsters sind dicker als meine Gehaltsabrechnung. Im Einkaufszentrum gibt es nacheinander Geschenkpakete. Die erste Aufladung kostet 6 Yuan, um Ziwu zu erhalten, die Monatskarte kostet 68, der Fonds 128 und es gibt auch eine Art zeitlich begrenzten Flash-Sale, der Double Eleven ähnelt. Das Unverschämteste ist die Arena. Der Geldeintreiber auf der gegenüberliegenden Seite hat mich mit einem Messer getötet. Ich habe ihn wie einen Schaber geschlagen. Er war so stark zerschrammt, dass sich sein Gesundheitsbalken nicht einmal mehr bewegen konnte. Ich bin wirklich dankbar🙃
Gerade als ich so wütend war, dass ich mein Handy kaputt machen wollte, gab mir mein Kumpel „Piggy Loves Shooting“! Ursprünglich dachte ich, es wäre eines dieser 4399 Minispiele, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es richtig Spaß gemacht 🤩
Dieses Spiel kann mit zwei Worten beschrieben werden: Hardcore! Beim Schießen aus der ersten Person gibt es kein Hilfsziel und die Anzahl der Kugeln ist begrenzt, daher muss jede Kugel sparsam eingesetzt werden. Am Anfang war ich etwas wählerisch und habe einen von zehn Schüssen verfehlt, aber im Laufe des Spiels habe ich tatsächlich wieder das CS-Feeling von damals bekommen 😎 Das Erstaunlichste ist die Zeitlupe beim Töten, die Kugel fliegt am Feind vorbei und fällt in dem Moment zu Boden, heilige Scheiße, es hat wirklich das Temperament eines Schießerei-Blockbusters! „Töte einen in zehn Schritten, hinterlasse keine Spur in tausend Meilen.“ Versteht ihr, Brüder?
Der Schlüssel ist! Dieses Spiel ist nicht großartig! Obwohl es viele Waffen gibt, können Sie sie freischalten, indem Sie sich auf Ihre Leber verlassen. Ich habe eine Woche lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen, und konnte trotzdem Ranglistenspiele spielen. Das Planungsgewissen ist so gut, dass ich vor ihm einen Kotau machen möchte 🙏 Im Vergleich zu diesem Krypton-Gold-Spiel ist Piggy Loves Shooting einfach ein Hauch frischer Luft in der Spielebranche!
Wie auch immer, jetzt, wo ich das Krypton-Gold-Spiel deinstalliert habe, geht es mir besser und ich kann sogar leichter atmen. Wenn Brüder genauso denken oder echte Schießkünste ausprobieren möchten, beeilen Sie sich und schießen Sie auf Zhuzhu Love. Ich garantiere Ihnen, dass Sie eine tolle Zeit haben werden! Schließlich rief ich: Sag Nein zum Kryptongeld, und es beginnt bei mir! 💪