图片
Alle brüllen! Hier ist A Zhai (๑•̀ㅂ•́)و✧, der süchtig nach zweidimensionaler vertikaler Malerei ist und sich nicht befreien kann.
Als unglücklicher Mensch, der in unzähligen Spielen aufgrund seines Malstils betrogen wurde und aufgrund des Gameplays zum Aufhören überredet wurde, habe ich wirklich genug von Betrügern, die „wunderschöne Grafiken, aber ein Chaos im Kampf“ haben. Ich habe schon einmal ein bestimmtes Tower-Defense-Spiel gespielt und die Illustrationen jedes Mädchens waren exquisiter als die des letzten. Die Synchronsprecher waren so luxuriös, dass ich mich hinkniete und auf der Stelle „Frau“ rief. Aber sobald ich in die Schlacht eintrat, mein Lieber, fühlten sich die Kontrollen an, als würde man in Öl schwimmen, und das Gleichgewicht der Truppen war fast nicht mehr vorhanden. Nachdem ich zwei Kapitel durchgespielt hatte, war ich so wütend, dass ich mein Handy aufs Bett warf ... So etwas habe ich schon oft erlebt, und jetzt kann ich es kaum glauben, wenn ich die Werbebilder sehe.
Aber! Kürzlich habe ich mir ein Schatzspiel „Raider Commander 2021“ gekauft! Obwohl der Name wie ein nachgeahmtes Webspiel klingt, habe ich mit der Mentalität „Es ist sowieso kostenlos“ darauf geklickt und das Ergebnis … was? Ist dieser Malstil interessant? Die teuflische Natur ist exquisit und die Charakter-Avatare finde ich tatsächlich ein bisschen süß, besonders die kleine Kommandantenschwester mit den albernen Haaren, sie ist auf den ersten Blick mein Typ! Darüber hinaus handelt es sich bei der Handlung nicht um die alte Routine von „Ein Junge rettet die Welt“, sondern um die Verteilung der Ressourcen der Insel und die Zusammenführung von Truppen, mit etwas schwarzem Humor, der mich laut zum Lachen brachte.
Was das Gameplay angeht, war mir das Management von Kriegsstrategien ursprünglich völlig gleichgültig. Schließlich bin ich ein salziger Fisch, der sich nicht einmal die Mühe macht, das Kampfsystem zu studieren. Aber dieses Spiel wurde unerwartet populär? Du befehligst einfach einen Haufen seltsamer Soldaten, baust Türme, wehrst Wellen feindlicher Angriffe ab und kannst dann auch noch mit einem Boot die Inseln anderer Leute erobern? Ursprünglich dachte ich, es sei nur langweiliges Stapeln numerischer Werte, aber es stellte sich heraus, dass der Rhythmus der Operation gut war und weil der Malstil so süß war, konnte ich selbst wenn ich geschlagen wurde, mit einem Lächeln von vorne beginnen. Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Es gibt keine Pop-ups, die Sie zum Bezahlen zwingen, und es gibt keine ekligen Designs, die sagen: „Sie können das Level nicht bestehen, ohne Geld zu verlangen.“ Es ist so gewissenhaft, dass ich dem Planer ein Banner schicken möchte.
Was mir als Synchronsprecher natürlich am meisten gefällt, sind die Stimmen der Charaktere. Jedes Mal, wenn die Soldaten während des Einsatzes riefen: „Oh la oh la oh la“, genau wie JOJO, war ich sofort aufgeregt! Diese Art von bürgerlichem Soundeffekt, gepaart mit dem magischen Malstil, passt perfekt dazu. Obwohl es kein Meisterwerk eines großen Unternehmens ist und es kein so großartiges Live2D gibt, habe ich das Gefühl, dass diese Art des „ernsthaften Erstellens von Spielen“ viel besser ist als die Ergebnisse derjenigen, die sich nur auf vertikales Malen verlassen, um Geld zu betrügen.
Kurz gesagt: Wenn Ihnen wie mir die Spiele mit guter Grafik, aber schrecklichem Gameplay das Herz brechen, empfehle ich Ihnen dringend, „Assault Commander 2021“ auszuprobieren. Auch wenn Sie sich nicht für strategische Schlachten interessieren, sollten Sie dennoch vorbeikommen, sich den Ton anhören und einen Blick auf die Grafiken werfen. Es ist sowieso kostenlos, sodass Sie keinen Verlust erleiden! Vielleicht werden Sie, wie ich, eine andere Art von Freude an den Schreien des dämonischen Bösewichts finden ~ (Sie möchten sogar für jeden Soldaten einen eigenen Unterstützungsclub gründen, wer weiß?)
Okay, ich gehe zurück, um die Insel weiterhin zu bewachen. Die Kartoffeln auf der Insel wurden noch nicht beschlagnahmt! Liebe Kommandeure, wir sehen uns auf der Welt! ✌️