Als erfahrener zweidimensionaler Otaku ist das erste Kriterium für das Betreten der Falle natürlich die vertikale Malerei! Wenn der Synchronsprecher nett ist, die Figur interessant und die CG als Hintergrundbild verwendet werden kann, dann legen Sie los! Allerdings gibt es einige Spiele mit malerischen Covern, aber wenn man darauf klickt, um das Spiel zu spielen, ist es, als würde man ein rundenbasiertes PPT spielen. Der Kampf basiert ausschließlich auf Leerlauf, die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind umwerfender als das Mosaik und die Handlung ist so komplex, dass sie drei Räume und ein Wohnzimmer offenbart. Ich sagte, dass Ihr Malstil natürlich von Ihrem Gesicht abhängt, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, aber Sie müssen Ihre Füße benutzen, um damit zu spielen. Was ist das für ein Problem? 🌚 Jedes Mal, wenn ich den Drang verspüre, „power up for love“, werde ich von dem schrecklichen Betriebserlebnis umgebracht. Am Ende kann ich das Spiel nur mit Tränen in den Augen löschen und in der Tiefe meiner Seele schweigend aufsagen: Selbst mein zweidimensionaler Filter kann dich nicht retten!
Ursprünglich hatte ich keine großen Erwartungen an „Mini Legion“ – schließlich klingt das Setting aus militärischen Befehlshaberkarten + synthetischen Waffen so, als wäre es einfach, ein Reskin-Spiel mit „numerischer Kollision“ zu erstellen. Aber! Die Illustration dieses Spiels hat mich tatsächlich unerwartet ins Gesicht gestochen! Jeder General hat eine Chuuni-Aura, besonders das Mädchen, das das Schwert führt. Ihre Augen sind gefüllt mit „Mein Schwert ist Schicksal“. Ich wollte sie sofort anfeuern! Auch die Sprachausgabe ist sehr berührend. Während der Schlacht erklang der Satz „Alle Truppen ... greifen an!“ erinnerte mich unerklärlicherweise an eine berühmte Szene in einer bestimmten heißblütigen Serie, und die Kraft der zweiten Hälfte entfaltete sich augenblicklich vollständig. 🎌
Unerwarteterweise erwies sich das Gameplay als ... ziemlich gut? Obwohl es mit einer Hand bedient wird, können Sie wirklich den Nervenkitzel erleben, Tausende von Truppen von einer Person zu besiegen! Das System der zufälligen Stapelfähigkeiten ist wirklich seltsam. Manchmal kann ich eine ganze Reihe von Donner- und Blitzeinschlägen anhäufen und der Bildschirm ist voller „-99999“. In diesem Moment fühle ich mich wie der Teufel in einer anderen Welt, und die Soldaten auf der anderen Seite sind nur Müllfische, die kommen, um mir Erfahrungen zu vermitteln. 😈 Obwohl mir das Kampfsystem normalerweise egal ist, bringt mich solch ein dekomprimierendes Rasenmähen-Erlebnis tatsächlich dazu, auf mein Handy zu drücken und es nicht mehr loslassen zu wollen.
Wir können uns also über Spiele mit guter Grafik, aber schlechtem Gameplay beschweren, aber wenn wir auf ein Spiel mit guter Grafik und überraschend coolem Gameplay stoßen, müssen wir es trotzdem loben! Wenn Sie mich, einen Nerd, dem nur das Aussehen am Herzen liegt, am Kampf teilnehmen lassen können, verfügen Sie schließlich über einige Fähigkeiten ~ Hmm, lass mich dich als „qualifizierten Feinschmecker“ loben! 🍚