Ich möchte nicht prahlen, aber als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära die Java-Version von Legends gespielt und später Sabak auf dem PC angegriffen hat, ist mir diese Formel sehr vertraut. Im Kampf gibt es drei Berufe, eine klassische Combo-Version, die gesamte Ausrüstung hängt von Explosionen ab und freier Handel. Dieses Set hat scharfe Kanten und Ecken und ist authentisch. Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass sich die Karten und Monster in PC Legends dadurch sehr ähnlich anfühlen. Die Angriffsgeschwindigkeit und das Feedback zu kritischen Treffern sind echt. Es ist nicht das Gefühl, Gras mit einem Stück Papier zu schneiden, sondern das Gefühl, das Fleisch mit einem Messer zu schneiden, ist zurück.
Die Bildqualität ist definitiv nicht mit der heutiger Lichtjagd-Meisterwerke vergleichbar, aber der Ton und die Atmosphäre des legendären Kontinents nach seinem hochauflösenden Remake sind auf den Punkt gebracht und erfahrene Spieler können es auf einen Blick verstehen. In Bezug auf das Gameplay werden neben dem Ausführen der Karte zum Töten von Monstern, dem Bürsten von BOSS, der Belagerungskriegsführung und der serverübergreifenden Funktion auch neue Tricks wie „Twin Martial Spirits“ und „Devil God Arrival“ hinzugefügt. Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, es sei ein Gimmick, mit dem sich Gold verdienen ließe. Nachdem ich ein paar Tage gespielt hatte, fand ich, dass es ziemlich interessant ist, sich darin zurechtzufinden. Es verleiht dem alten Rahmen eine neue Note. Insbesondere kehrt die Gewaltkraft für eine begrenzte Zeit zurück und die kritischen Schwertschläge werden von Soundeffekten begleitet, wodurch sich das Spiel rundum zufriedenstellend anfühlt.
Der Lademodus des Spiels ist mit 0 gekennzeichnet, was bedeutet, dass Sie für Requisiten bezahlen, aber um ehrlich zu sein, gibt es für einzelne Spieler keinen großen Druck, zu spielen. Sie müssen um Ausrüstung kämpfen und Goldmünzen zurückgewinnen. Sie können weiterkommen, ohne Geld auszugeben. Es hängt alles davon ab, ob Sie wirklich bereit sind, Zeit damit zu verbringen, den Weltboss zu besetzen. Darüber hinaus ist das kostenlose Handelssystem sehr reibungslos, im Gegensatz zu vielen mobilen Spielen, die die Explosionsrate und Handelsbeschränkungen heimlich ändern. Dafür gebe ich einen Daumen hoch.
Das Entwicklerteam Hainan Fun Time war vorher nicht sehr bekannt, aber diese Welle von „Light of the Dragon God“ ist tatsächlich ein bisschen aufrichtig. Diese Art von legendären Retro-Handyspielen wurde in den letzten Jahren durch verschiedene minderwertige Skins ruiniert. Es gibt wirklich nicht viele, die diesen Abschlussgrad erreichen können. Zumindest werden die Spieler nicht als Dummköpfe behandelt.
Abschließend möchte ich etwas sagen, das mir von Herzen kommt. Als ich mitten in der Nacht alleine gegen den BOSS kämpfte und den vertrauten Hintergrundgeräuschen lauschte, fühlte ich mich wie in die Zeit zurückversetzt, als ich Shabak die ganze Nacht lang bewachte. Die Brüder sind alle AFK, aber die Leidenschaft bleibt bestehen. Dieses Spiel eignet sich für alte Brüder, die zurückkommen und gelegentlich spielen möchten, und es eignet sich auch für neue Spieler, um das damalige „National-Rollenspiel“ auszuprobieren.
Das ist alles zum Schreiben. Ich winke mit der Hand und werde eine weitere Runde Karten malen. 🧙♂️⚔️👑