Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „This Is Jianghu“ ausgegraben, als ich heimlich angeln war. Ursprünglich wollte ich ein Spiel finden, um die Zeit totzuschlagen, während ich untätig war, aber ich habe festgestellt, dass dieses Spiel mich im Büro tatsächlich fast zum Lachen brachte 😂 Denn während ich spielte, sah ich tatsächlich den Schatten unseres Chefs im Spiel!
Die Sache ist so: Zu Beginn des Spiels können Sie zwischen Kampfsportarten und Kampfsportarten wählen, und Sie können jedes Schwert, jede Waffe, jedes Schwert, jeden Stock, jede Faust oder jedes Bein auswählen. Ursprünglich wollte ich ein schneidiger Schwertkämpfer werden, aber dann kam mein Kollege aus unserer Abteilung, der jeden Tag fischt und besser ist als ich, vorbei, schaute sich das an und sagte, dass das Boxen seinem Temperament entspreche, weil „die Schläge das Fleisch treffen, ohne das Gehirn zu benutzen“ ... OK, dann wurde er ein Schüler mit eiserner Faust im Spiel und zeigte mir jeden Tag, wie mächtig seine Boxfähigkeiten waren.
Das Erstaunlichste ist, dass unser Chef an diesem Tag vorbeikam und die Bildschirme unserer Mobiltelefone sah. Er hat uns nicht kritisiert. Stattdessen sagte er, dass er dieses Spiel schon einmal gespielt habe und dass er sich schon früher für Tangmen entschieden habe, weil „versteckte Waffen zum Überleben am Arbeitsplatz geeignet sind. Sie sind schwer zu entdecken, wenn sie hinter den Kulissen erschossen werden.“ Mein Kollege und ich schauten uns damals an und dachten uns: Chef, was wollen Sie damit sagen? Hängt der Jahresendbonus von unserer Leistung ab?
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel in der Tat arbeitsfreundlich und Sie müssen sich nicht wie bei anderen Spielen darum kümmern, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Ich lege bei der Arbeit heimlich den Hörer auf, und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich mit ein paar Klicks zum Bloody Rain Tower und in verbotene Bereiche gehen und sogar lernen, mit der Tathagata-Palme so zu tun, als wäre ich ein Held. Es macht viel mehr Spaß, als PPT im Büro zu bearbeiten!
Jetzt treffen sich meine Kollegen und ich jeden Tag in der Mittagspause, um Kampfsportkombinationen zu lernen. Gelegentlich kommt mein Chef vorbei und gibt Ratschläge und sagt: „In der Welt geht es nicht um Kämpfe, es geht um menschliche Beziehungen.“ Dann bitten wir uns, ihm dabei zu helfen, herauszufinden, welche Waffen am besten bewertet sind ... Lassen Sie mich nur sagen, dass der Chef auch ein Arbeiter ist und jeder den gleichen Drang zum Angeln hat!
Kurz gesagt, dieses Spiel gibt mir mehr Selbstvertrauen beim Angeln bei der Arbeit. Schließlich übernimmt mein Chef die Führung im Spiel, wovor muss ich mich sonst noch fürchten? 😎 Genug gesagt, der Chef scheint aus der Teestube zurückgekommen zu sein. Ich ging hinter die Bühne und tat so, als würde ich nach Informationen suchen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen!