图片
Ich hatte ein wenig Angst, als ich das Wort „Zombie“ sah, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um einen süßen kleinen Zombie mit einem wackeligen Gang handelte. Es hat mich wirklich schockiert! Obwohl der Pixelstil einfach ist, ist das Farbschema warm und unerwartet heilsam, überhaupt nicht gruselig.
Als Gelegenheitsspieler, der normalerweise nur Anzieh-, Landwirtschafts- und niedliche Haustierspiele spielt, hatte ich zunächst Angst, dass ich es nicht bedienen könnte. Aber nachdem ich es tatsächlich gespielt hatte, stellte ich fest, dass es ziemlich einfach ist, einfach auf den Bildschirm zu tippen, um den linken und rechten Fuß zu steuern, wenn der Rhythmus gut ist. Allerdings ist dieses Spiel wirklich ein wenig frech. Überall auf der Straße gibt es Schlaglöcher und Lücken, und plötzlich tauchen Bomben auf. Jedes Mal, wenn ich es sehe, werde ich nervös. Ups, ich bin versehentlich gestorben! Es fuhren auch Autos vorbei, was diesem Baby wirklich Angst machte! Das Lustigste ist das Skigebiet an der Straße. Der kleine Zombie rutscht einfach heraus und fällt auf den Rücken. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es sehe. Obwohl es schwer gefallen ist, ist sein Gesichtsausdruck immer noch ausdruckslos. Es ist wirklich süß~
Obwohl es sich um ein Gelegenheitsspiel handelt, gilt für ein Mädchen mit Handicap wie mich: Je weiter man nach hinten geht, desto mehr werden die Reflexe auf die Probe gestellt. Einmal habe ich sieben oder acht Mal hintereinander aufgelegt. Ich war so wütend und lustig, dass ich das Telefon fast wegwerfen wollte. Aber als ich den gekränkten Gesichtsausdruck des kleinen Zombies sah, beschloss ich, es zu vergessen und es noch einmal zu versuchen! Ich habe lange so gespielt, ohne es zu merken, und es war wirklich aufregend!
Und ich fand, dass sich dieses Spiel besonders gut zum Spielen in der Freizeit eignet. In der Mittagspause oder beim Warten auf das Mitnehmen nehme ich es heraus und gehe ein paar Schritte. Obwohl ich nicht jedes Mal sehr weit laufen kann, haha, ist das Gefühl „noch einmal“ wirklich heilsam. Manchmal bin ich sehr wütend, aber wenn ich den kleinen Zombie herumspringen sehe, fühle ich mich besser~🍀
Wenn es Schwestern gibt, die Gelegenheitsspiele mögen, aber Angst davor haben, zu hart zu sein, können Sie dieses wirklich ausprobieren! Obwohl es sich nicht um ein langsames Spiel handelt, bei dem es ums Verkleiden oder um Landwirtschaft geht, fühlen sich die Leute durch das Gefühl, ungeschickt zu sein und zu laufen, freundlich und süß. Ich war bei meiner Mitbewohnerin total verrückt nach Amway, und jetzt ist sie auch noch bei mir, hahaha! Kurz gesagt, Long Legs Walk ist wirklich ein Schatzspiel, das ich kürzlich entdeckt habe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! 💖