Fische zu fangen ist nicht einfach, aber beim Angeln Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen, macht doppelt so viel Spaß! Als mein Chef heute Nachmittag mit Kunden unterwegs war, zückte ich immer mein Telefon und klickte auf „Pocket Different World“, um eine Mahlzeit zuzubereiten. Aus dem Augenwinkel erhaschte ich einen Blick auf Xiao Zhang, der am nächsten Arbeitsplatz stand und mit gesenktem Kopf auf den Bildschirm stocherte. Dieser bekannte japanische Malstil ... Guter Kerl, es stellte sich heraus, dass er dieselbe Person war!
Wir sahen uns beide an und kamen stillschweigend zusammen. Xiao Zhang beschwerte sich heimlich bei mir und sagte, dass er letzte Nacht lange wach geblieben sei, um das Bild in das dritte Kapitel zu verschieben, aber es blieb hängen und er hatte Angst, dass ihm die Energie ausgeht. Ich sagte, keine Panik, Bruder, dieses Spiel beginnt mit zehn aufeinanderfolgenden Boni, und wenn du auf das Bild klickst, erhältst du weitere 100 Ziehungen. Gestern habe ich umsonst zwei SSSRs gekauft, und ich werde Ihnen bei der Anmeldung auch die stärkste Ausgabe geben. Jetzt ist das Lineup großartig. Xiao Zhangs Augen leuchteten und er sagte sofort, dass er sich auch anmelden würde. Es stellte sich heraus, dass es rote Umschläge regnete und er Hunderttausende Diamanten umsonst abgeholt hatte. Er lachte auf der Stelle laut – doch er lachte so laut, dass er fast von der vorbeigehenden Verwaltungsschwester entdeckt wurde. Wir beide taten schnell so, als würden wir über die Arbeit sprechen. Es war sehr aufregend!
Später tauschten wir unsere Gedanken über die Aufstellung aus. Er sagte, dass er beim Ziehen von Karten immer krumm war, und ich sagte, dass dieses Spiel selbstgewählte Beschwörungen hat. Sie können Ihren eigenen Helden auswählen, indem Sie gesammelte Karten ziehen, und müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie die falsche Person ziehen. Xiao Zhang schlug sich auf den Oberschenkel: Ich habe es dir vorhin gesagt! Früher hatte ich Angst, Ressourcen zu verschwenden, wenn ich den falschen Charakter erziehe, aber jetzt habe ich damit Schluss. Also nutzten wir beide die Tatsache aus, dass der Chef nicht zurückkam, und spielten eine halbe Stunde schweigend weiter, zeigten uns gegenseitig die neuen Göttinnenporträts und verabredeten uns außerdem, abends nach Hause zu gehen und das Spiel gemeinsam aufzuhängen.
Warum, glauben Sie, versteht uns dieses Spiel so gut? Ich war untätig und schickte Auslosungen, und sogar meine Beziehung zu Kollegen wurde wiederhergestellt. Früher haben wir uns bei der Kommunikation auf die Arbeitsgruppe verlassen, aber jetzt besprechen wir direkt, welcher Held die Karte schneller vorantreiben kann. Das Streben nach revolutionärer Freundschaft wird sich auszahlen! Wenn der Chef es herausfindet, wird er wahrscheinlich weinen, aber egal was passiert, ich werde morgen weiterhin heimlich ein Spiel spielen. Wie auch immer, dieses Spiel nimmt keine Zeit in Anspruch. Zehn Minuten Angeln werden Sie den ganzen Tag glücklich machen😏
Zum Schluss rufe ich: Pocket Different World yyds, ein unverzichtbares Artefakt für arbeitende Menschen zum Angeln, Sie haben es sich nachmittags verdient, wenn der Chef weg ist!