图片
Ich habe gerade im App Store gestöbert und gesehen, dass „Legendary Champions Football“ offiziell von FIFPro autorisiert wurde. Ich habe es heruntergeladen, weil ich dachte, dass das Fußballspiel Spaß machen würde. Daher war ich schon beim Betreten verwirrt. Was ist mit taktischer Simulation, Spielerentwicklung, Karrieremodus ... Ich als Neuling konnte es überhaupt nicht verstehen! 😂
Als ich anfing, ein Team auszuwählen, wählte ich die Uniformen des Teams aus, die besser aussahen, und ich achtete überhaupt nicht auf den Fähigkeitswert, haha. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, gab mir das System eine Reihe von Spielern. Ich habe herumgespielt und einen Stürmer auf die Torwartposition gestellt. Ich habe mich immer noch gefragt, warum der Gegner immer wieder Tore schießt, bis mir ein netter Chef im Chatkanal sagte: Bruder, wirst du Torwart? 🚪⚽
Hinzu kommt die taktische Anpassung in Echtzeit. Ich dachte, es würde mit nur einem Klick automatisch stärker werden. Während des eigentlichen Spiels habe ich jedoch wie verrückt auf diese taktischen Schaltflächen geklickt. Die Szene war chaotisch und lustig. Meine Spieler waren eine Zeit lang all-in, und dann waren sie alle zurück. Ihre Bewegungen ähnelten einem Einkaufsbummel. Am Ende verlor ich mit 0:7 gegen den Computer, was mich zum Lachen brachte 😅
Aber um ehrlich zu sein: Nachdem ich es langsam studiert hatte, fand ich dieses Spiel ziemlich interessant. Der Karrieremodus ist wirklich wie ein Fußballmanager, der in der Basismannschaft beginnt und sich Schritt für Schritt nach oben arbeitet. Ich habe auch mit meinen Freunden einen Club gegründet. Obwohl wir nicht sehr gut darin sind, spielen wir jeden Tag miteinander, was sehr viel Spaß macht.
Jetzt gehe ich online und erledige jeden Tag meine Aufgaben und spiele ein paar Spiele. Obwohl ich immer noch oft zu Tode geprügelt werde, ist das Gefühl, das erste Tor zu erzielen, so großartig! Gibt es noch weitere Neulinge? Lass uns Freunde hinzufügen und zusammen spielen. Wir Neulinge können uns gegenseitig helfen, haha🙋
Wie auch immer, ich möchte nur dem Bruder danken, der mir empfohlen hat, an diesem Tag im Forum zu spielen! Ohne dich und mich wüsste ich nicht einmal, dass es so ein gutes Spiel gibt. Haben Sie keine Angst, wenn Sie ein Neuling sind. Es macht Spaß, an die Box zu gehen, und Sie werden lernen, es langsam zu spielen~