Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber fange ihn und hege ihn, meine Familie. Sobald mein Chef heute Nachmittag ausging, um mit Kunden zu sprechen, holte ich mein Mobiltelefon heraus, öffnete den neu heruntergeladenen „Drohnenroboter“ und bereitete mich auf einen spannenden „Lufttransformationskampf“ am Arbeitsplatz vor. Erraten Sie, was? Der sonst so schweigsame Kollege neben mir kam plötzlich vorbei und sagte mit leuchtenden Augen: „Hey, dieses Spiel von dir... ist es das, das Autos und Roboter verwandeln kann? Ich habe gestern eine halbe Stunde auf der Toilette gehockt und beim Spielen habe ich das Zeitgefühl verloren. Meine Beine waren so taub, dass ich fast nicht aufstehen konnte.“😂
Ich war damals so glücklich, meine Liebe, es stellte sich heraus, dass das ganze Büro Fisch stahl, und ich war der Einzige, der törichterweise dachte, ich sei der auserwählte Arbeiter. Aber andererseits ist dieses Spiel wirklich großartig. Es ist nicht die Art von anspruchsvollem Handyspiel, mit dem Sie ewig durchhalten können, und es ist für Leute wie uns geeignet, die eine Pause von der Arbeit einlegen. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Zu Beginn steuern Sie die Drohne direkt zum Fliegen und verwandeln sich dann mit einem Klick in einen Autoroboter, der zwischen Gebäuden tobt und sich dem bösen Roboter auf der gegenüberliegenden Seite stellt. Wie kann ich dieses Kampfgefühl beschreiben? Es sind nur zwei Worte: Dekompression! Besonders als ich den Roboter des Gegners in Teile zerlegte und über den ganzen Himmel flog, hatte ich das Gefühl, dass die ganze Frustration, die ich den ganzen Tag gespürt hatte, verschwunden war~💥
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel tatsächlich die Transformation mehrerer Roboter unterstützt. Sie können eine Drohne zur Aufklärung am Himmel sein, auf dem Boden landen und sich in ein Auto verwandeln, um über die Karte zu fahren, und dann einen Knopf drücken, um direkt in die menschliche Gestalt einzudringen. Das Gefühl „Ich habe mich verändert und bin glücklich“ ähnelt sehr der Art und Weise, wie wir Arbeiter vor ihren Chefs HR-Systeme installieren und in der Gruppe „erhalten“ antworten – wer kennt nicht mehrere Transformationen? 🤖
Infolgedessen schienen mein Kollege und ich heute Nachmittag eine Organisation gefunden zu haben, und wir kamen zusammen. Er war für die Bewachung der Tür verantwortlich und ich war für die Operation verantwortlich. Nach der Runde war er besorgter als ich: „Lass es mich machen! Lass es mich machen!“ Bevor ich mein Telefon abgeben konnte, hörte ich jemanden hinter mir. Es gab eine leise Stimme: „Dieses Spiel… können zwei Spieler gegeneinander spielen?“ Mein Kollege und ich drehten uns gleichzeitig um, und wir hatten so viel Angst, dass wir fast unsere Telefone weggeworfen hätten – der Chef kam irgendwann zurück und stand stirnrunzelnd hinter uns, aber die Neugier in seinen Augen war nicht zu verbergen. 😱
Mein Gehirn zuckte plötzlich und ich platzte heraus: „Boss, spielst du auch?“ Der Chef schwieg drei Sekunden lang und holte dann tatsächlich sein eigenes Mobiltelefon aus der Anzugtasche. Der Bildschirm ging an und es war die Ladeoberfläche von „Drone Robot“! Guter Kerl, er versteckt sich im Büro, um während der Arbeitszeit zu spielen, und sagt immer noch, wir gehen angeln? ? ? 🙄
Später waren wir drei zu verlegen, um weiter zu kämpfen. Schließlich musste im Büro noch jemand ein Auge auf uns haben. Doch bevor er ging, sagte der Chef noch etwas: „Dieses Spiel ist kostenlos und macht wirklich Spaß. Spielen Sie nicht zu arrogant. Öffnen Sie zumindest Excel und spielen Sie es abwechselnd.“ Okay, der Chef hat gesprochen und wir werden das Selbstvertrauen haben, in Zukunft zu fischen.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen: „Drone Robot“ ist wirklich der Retter unserer Freizeit als Arbeiter. Sie müssen nicht wie bei diesen Meisterwerken zwei Stunden lang vor dem Computer sitzen und sich darin vertiefen, und niemand zwingt Sie, jeden Tag online zu gehen, um eine Reihe täglicher Aufgaben zu erledigen. Wenn du spielen willst, kannst du spielen. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie aufhören. Sie können die Beantwortung des Anrufs des Chefs jederzeit ohne Verzögerung unterbrechen. Der Malstil und die Spezialeffekte sind nicht allzu sexy. Die mechanischen Details bei der Transformation des Roboters sind recht ansehnlich. Auch im Flug ist die Kameraperspektive einer echten Drohnenaufklärung sehr ähnlich. Es entsteht ein Gefühl des Eintauchens: „Obwohl ich am Arbeitsplatz bin, befinde ich mich tatsächlich auf dem Schlachtfeld der Zukunft.“ 😌
Der entscheidende Punkt ist, dass es wirklich kostenlos ist. Der Entwickler „Taoteng Interactive Technology“ ist sehr gewissenhaft und es gibt bisher keine Pop-ups. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Mittagspause diesem Thema zu widmen. Natürlich ist beim Angeln Vorsicht geboten. Besonders wenn Ihr Chef dieses Spiel auch spielt, empfiehlt es sich, die Stummschaltung einzuschalten. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. 😏
Ein letztes Wort: Das Leben ist bereits sehr hart und das Glück, als Arbeiter zu arbeiten, sollte wie eine Drohne sein, die jederzeit und überall abhebt.Wenn Sie auch auf der Suche nach einem entspannenden und sinnlosen Spiel sind, das Sie heimlich spielen können, probieren Sie „Drone Robot“. Denken Sie daran, den Dunkelmodus einzustellen und die Helligkeit Ihres Telefons zu verringern, damit es sich perfekt in den Hintergrund Ihres Arbeitsplatzes einfügt. Ich wünschte, alle Fischer würden nie schummeln und der Chef wäre nie online~🎮✨