图片
Liebe Freunde, ich habe heute im Forum gestöbert und plötzlich wollte ich über die Raubkopien von Kassetten sprechen, die wir damals heimlich in GBA gesteckt haben. Wenn damals jemand eine Kombikarte mit drei- bis vierhundert Minispielen hätte, könnte diese als „sozialer Mittelpunkt“ der Klasse genutzt werden 😂. Was mich am meisten beeindruckte, war ein Teller mit gelben Karten, auf denen alle Aufkleber abgenutzt waren. Es gab ein Spiel namens „Tank Battle“. Ich könnte es den ganzen Nachmittag spielen. Abwechselnd bewachte ich mit meinem Schreibtischkollegen das Haus, und wer den Adler verlor, bekam eine Belohnung.
Ich erinnere mich noch daran, dass ich damals keine Strategie kannte. Ich habe einfach dummerweise die Tür des Feindes blockiert. Dadurch wurde ich versehentlich vom Panzer neben mir gestohlen. Ich war so wütend, dass ich Fotos von der Maschine gemacht habe. Später habe ich es langsam herausgefunden und herausgefunden, dass der unterhaltsamste Teil dieses Spiels nicht wirklich Tut Tut Tug ist, sondern wie man Wände und Requisiten nutzt, um Positionen zu blockieren, wie man Teamkollegen verkaufen lässt und wie man herumläuft und selbst Hühner stiehlt. Der Moment, in dem „die Idee klar ist“, ist noch glücklicher als der Abschluss des Levels.
Als ich heute „Mein Panzer, mein Regiment“ öffnete, war ich völlig verblüfft – meine Liebe, es sind immer noch die verpixelten kleinen grünen Panzer von damals. Hunderte Königstiger, T-34 und Shermans stehen in einer Reihe aufgereiht. Die Bildqualität ist auf höchstem Niveau, aber der Geist „Strategie und Koordination führen zum Sieg“ hat sich überhaupt nicht geändert 😭. Damals bewachten zwei Personen einen Schirm, heute bewacht die gesamte Armee vierundsiebzig Burgen. Hunderte von Menschen kämpfen gegen serverübergreifende Nahkämpfe, Stürme, Hinterhältige Angriffe sowie Einkreisungen und Einkreisungen. Sogar das Gameplay von Blitzen und klassischen Schlachten wurde übernommen.
Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, dass es sich nur um ein Skin-for-Money-Spiel handelte, aber als ich mich darauf einließ, stellte ich fest, dass „Tiger King ist leicht zu bekommen“ wirklich keine Lüge war. Ressourcenzuteilung, Aufstellungsanpassung und Legionskoordination spiegelten sich alle im Geiste wider, beim Abspielen von Raubkopien „Geld und Verstand zu sparen, um das Level zu schaffen“. Es ist nur so, dass ich vorher ein paar Münzen gespart habe, aber jetzt spare ich Ressourcen und taktische Entscheidungen.
Die Jugend ist sofort zurück. Früher wurde das Glück durch einen Satz gefälschter Karten gebracht, aber jetzt wird die Leidenschaft durch eine Gruppe von Kameraden gebracht. Wenn Sie das Gefühl erleben möchten: „Egal wie stark der Gegner ist, wir können ein Comeback schaffen, wenn wir zusammenarbeiten“, können Sie genauso gut zu „My Tank My Regiment“ kommen, um eine Legion aufzubauen. Vielleicht können wir uns auf dem Schlachtfeld treffen und gemeinsam den „Adler“ verteidigen 🐦🔥.