Vor zwei Tagen sah ich einen großen Kerl, der im Forum „FireWire Elite“ empfahl. Ich hatte ursprünglich Angst, dass es ein weiterer Werbebeitrag sein würde, aber weil der Große es so aufrichtig gesagt hat, habe ich es heimlich aufgeschrieben und gepostet 😳
Nachdem ich zwei oder drei Tage lang gespielt hatte, war ich völlig geschockt! ! Ich bin ein Anfänger, aber ich kann so viel Spaß haben! Die Bedienung ist für Mobiltelefonnutzer äußerst benutzerfreundlich. Bewegen Sie es einfach mit zwei Fingern. Es ist das erste Mal, dass ich ein Schießspiel spiele, und ich kann langsam zielen. Es ist nicht so schwierig, wie ich dachte.
Als ich das erste Mal gespielt habe, habe ich mich für den biochemischen Modus entschieden ... das hat mir wirklich das Leben gerettet! Ich versteckte mich in einer kleinen Ecke und zitterte, und meine Teamkollegen stürmten vor mir her. Damals hatte ich das Gefühl, dass alle so gutaussehend waren. Das Gefühl, den Angriff anzuführen, gab mir plötzlich das Gefühl, dass ich meine Fähigkeiten gut üben muss und mich nicht zurückhalten lassen darf!
Natürlich habe ich mich in den ersten drei Minuten hingelegt, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Aber! Dieses angespannte und aufregende Gefühl tut wirklich gut! !
Ich schalte immer noch nach und nach Schusswaffen frei und habe festgestellt, dass es viele Arten von Waffen gibt und man die Skins ändern kann. Auch die Grafik ist sehr cool, was für Neulinge wie uns sehr gut geeignet ist. Hehe
Ich habe auch leise den Mecha-Modus ausprobiert und es fühlte sich an, als wäre ich in eine neue Welt eingetreten! ! Ich hatte bisher nur anderen Leuten beim Spielen dieser Art von Spielen auf meinem Computer zugeschaut, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich den Mecha auch auf meinem Mobiltelefon aktivieren könnte. Als der Blickwinkel gedreht wurde, fühlte es sich an wie ein großer Film. Ich habe im Wohnheim geschrien 😂
Auch der Parkour-Modus macht Spaß! Ich habe es ursprünglich als Schießspiel gespielt, aber ich hätte nicht erwartet, dass es ein so entspannendes Gameplay bietet. Für jemanden wie mich, der gut spielt und gerne spielt, kann ich nach Missbrauch ein paar Läufe machen, um mich zu entspannen, was ... sehr rücksichtsvoll ist!
Besonders berührend fand ich übrigens den Soundtrack des Spiels! ! Sobald während des Kampfes die Hintergrundmusik ertönte, wurde mein ganzer Körper aufgeregt und als ich mich in der Ecke versteckte, wurde ich plötzlich still. Das Gefühl meines Herzschlags war so real. Ich empfehle jedem, der in die Musikabteilung kommt, es zu erleben, es ist wirklich gut!
Abschließend möchte ich mich bei dem Mann bedanken, der den Beitrag gepostet hat. 🙏Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich dieses Schatzspiel vielleicht verpasst. Wenn ich meine Treffsicherheit beherrsche, werde ich dich auf jeden Fall im Spiel treffen!
Neulinge und Freunde können es auch herunterladen und gemeinsam spielen. Wir können ein Team bilden und gemeinsam geschlagen werden und gemeinsam Fortschritte machen! ! 🤣