图片
Ich habe gerade dieses „Fingertip Empire“ im App Store gesehen. Ich war schockiert, als ich die Screenshots sah. Ist das nicht das Zeitalter der Imperien auf Mobiltelefonen? Ich war immer neidisch, wenn ich sah, wie mein Cousin die Computerversion von Age of Empires spielte. Leider kann mein Computer es nicht mitnehmen. Jetzt kann ich es auf meinem Handy abspielen. Ich bin so glücklich😆
Aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, war ich völlig verwirrt 😵 Am Anfang wurde mir ein Bauer gegeben, und was sollte ich als nächstes tun? Ich habe gesehen, dass andere über das Pflücken von Früchten und das Hacken von Holz gesprochen haben, aber sie wussten nicht, wie man das macht. Müssen wir zuerst ein Haus bauen? Was nützt dieses Stadtzentrum?
Ich habe versucht, einen Einzelspieler-Kampf zu spielen und habe mich für den einfachen Schwierigkeitsgrad entschieden, wurde aber dennoch vom Computer geschlagen. Ich war immer noch dabei, langsam Ressourcen zu sammeln, und die Kavallerie von der Gegenseite stürmte herbei und tötete alle meine Bauern ... Wie fange ich mit diesem Spiel an?
In der Einleitung heißt es, dass man Kasernen, Ställe usw. bauen und jeden Soldaten auch manuell steuern kann, was einem ein hohes Maß an Freiheit gibt. Aber ich kann die Reihenfolge der Entwicklung einfach nicht verstehen. Soll ich zuerst die Technologie verbessern oder zuerst die Truppen explodieren lassen? Was sind die Vor- und Nachteile jedes Landes? Gibt es Länder, die Neulinge empfehlen würden?
Es gibt auch eine Ressourcensammlung, Holz, Nahrung, Gold, Stein, alles muss verwaltet werden. Ich bin so beschäftigt, dass ich das Gefühl habe, dass selbst drei Bauern es nicht kontrollieren können. Beobachtungsexperten scheinen in der Lage zu sein, viele Dinge gleichzeitig zu bedienen, wie machen sie das?🤔
Ich habe gehört, dass dieses Spiel auch online gespielt werden kann, sowohl 2V2 als auch 3V3, sowie Funktionen zum Ansehen und Aufzeichnen. Es fühlt sich so fortgeschritten an. Aber jetzt schaffe ich es nicht alleine, also habe ich Angst, dass ich online zu Tränen gerührt werde... Gibt es Tutorials für Anfänger oder Tipps für Meister?
Außerdem habe ich gesehen, dass man eigene Karten erstellen kann. Das klingt sehr interessant, aber ich denke, Sie müssen damit vertraut sein, bevor Sie es ausprobieren können.
Ich hoffe, dass die vorbeikommenden Bosse mir einige Ratschläge geben können, z. B. wie man das Spiel am Anfang entwickelt, wie man verteidigt, wie man Truppen entsendet und welche Truppenkombination für Anfänger besser geeignet ist. Vielen Dank an alle. Ich möchte dieses Spiel wirklich gut spielen. Schließlich ist es wirklich selten, ein RTS-Spiel wie Age of Empires auf einem Mobiltelefon zu spielen!