图片
Mein lieber Freund, ich habe kürzlich mit Emulatoren auf meinem Mobiltelefon gespielt, um nostalgisch zu werden, und zufällig habe ich ein Handyspiel namens „Crush Love Crush“ entdeckt. Als der Stil herauskam, war ich sofort verblüfft – ist das nicht das gleiche Gefühl, das ich hatte, als ich lange in der Nacht wach blieb und im Bett hockte und GBA Crush-Spiele spielte? ! Obwohl die Plattform 5.0 ist, sind meine Gedanken, sobald die märchenhafte Benutzeroberfläche geladen ist, voller gemischter Erinnerungen an „Painting Heart Classroom“ und „Animal Keeper“ auf dem NDS. Die Jugend betrügt direkt!
Das Gameplay ist das klassische Match-3-Spiel, aber das Schöne ist, dass es ein Levelsystem zur Kultivierung von Unsterblichen hat. Jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, erhält der Charakter eine Kultivierungsstufe und schaltet ein neues Bild frei. Als ich die dritte Stufe erreichte, veränderte sich mein Charakter von einem Sterblichen zu einem Qi-Trainingsstadium und meine Kleidung wechselte von Leinen zu Seide. Mein Erfolgserlebnis war sogar noch größer als damals, als ich den göttlichen Rhythmus von „Pa Ta Bang“ auf der PSP meisterte. Darüber hinaus wird die Q-Version des kleinen unsterblichen Kultivierenden, der mit geschlossenen Augen meditiert, auf unerklärliche Weise geheilt, als ob er sich selbst sehen würde, der die Schule geschwänzt und Videospiele gespielt hat und sich nun endlich ruhig hinlegen kann.
Es gibt nur zwei Arten von externen Requisiten, die jedoch sehr praktisch sind. Einer ist wie ein fliegendes Schwert, das eine Reihe zerschneiden kann; Der andere ist wie ein Alchemieofen, der die Umgebung in die Luft jagen kann. Für erfahrene Spieler ist dieses minimalistische Design komfortabler, im Gegensatz zu vielen Ausscheidungsspielen heutzutage, die etwa ein Dutzend Requisiten enthalten, was umwerfend ist. Hatten wir damals, als wir „Magic Bubble“ spielten, nicht nur zwei Knöpfe? Das ist das ursprüngliche erfrischende Gefühl!
Im Vergleich zu anderen beliebten Ausscheidungsspielen, die auf meinem Handy installiert sind, die bei jedem Schritt zum Aufladen auftauchen und eine halbe Stunde Ausdauer erfordern, ist das Lademodell dieses Spiels direkt 0! Ja, 0 Yuan! Der Entwickler, Shenyang Pengdong Cultural and Creative Co., Ltd., ich habe es aufgeschrieben, diese Gewissenswelle ist wie die verborgenen Geheimnisse in den Raubkopien von damals. Obwohl der Malstil lässig ist, macht das Element der Kultivierung von Unsterblichen einen alten zweidimensionalen Menschen wie mich unwiderstehlich, insbesondere diese wenigen Zwischensequenzen, die Landschaften, Wolken und Nebel sind sehr interessant, viel besser als einige Handyspiele, die das Banner des nationalen Stils verwenden, aber nur goldene Ränder haben.
Obwohl dieses Spiel kein AAA-Meisterwerk ist, ist es im Allgemeinen emotionaler und reiner. Ich habe es sehr reibungslos auf dem Emulator ausgeführt, er unterstützt sowohl horizontale als auch vertikale Bildschirme und die Tastenbelegung ist ebenfalls reibungslos. Erfahrene Spieler, die eine einfache Heilung und ein wenig Seelenkultivierung zur Unsterblichkeit suchen, können es wirklich versuchen. Ich saß an meinem Arbeitsplatz, drehte mein Telefon horizontal, räumte es ab und reparierte es. Es fühlte sich an, als wäre ich an jenen Sommernachmittag zurückversetzt, als ich den Lüfter angepustet und gleichzeitig die PSP gerieben habe🍃
Mein lieber Freund, deine Favoriten sind nicht so gut wie der helle Bildschirm deines Mobiltelefons. Lassen Sie Ihre Jugend nicht nur in Erinnerungen verweilen!