图片
Als ich den Beitrag gestern sah, hatte ich eigentlich kein großes Gefühl dabei, da ich ein Neuling bin, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen, und viele Spiele nicht verstehen kann. Aber der Chef schrieb sehr aufrichtig und sagte, dass „die Seele des Abenteuers neu entfacht wurde“, also konnte ich nicht anders, als danach zu suchen. sich herausstellen! Ist dieses Spiel eigentlich die Fortsetzung des „Island Survival“-Spiels, das ich schon bei anderen gesehen habe? Ich war damals schockiert. Es stellte sich heraus, dass das Spiel in meiner Erinnerung diese Serie war!
Als ich dem Streamer zusah, wie er den ersten Teil spielte, fand ich ihn so großartig. Man musste gegen Monster kämpfen, Dinge herstellen und Schätze finden. Ich dachte damals, dass ich diese Art von Spiel definitiv nicht spielen könnte und dass ich es mir nicht leisten könnte, jemanden mit einem Handicap zu verletzen. Aber nachdem ich dieses Mal von den Großen favorisiert wurde, nahm ich den Mut zusammen, es herunterzuladen. Unerwartet! Hat er unerwartet angefangen? Vielleicht liegt es daran, dass der Anfängerführer sehr rücksichtsvoll ist, aber ein ungeschickter Anfänger wie ich kann trotzdem langsam weiterspielen. 🎮
Die Geschichte vor dem Spiel besagt, dass der Protagonist von der Suche nach Schätzen zurückkam und ein friedliches Leben führte. Als er jedoch hörte, dass es in den Ruinen des Tempels magische Artefakte gab, begann es ihm im Herzen zu jucken. Haha, obwohl ich ein Neuling bin, kenne ich dieses Gefühl sehr gut! Es ist, als würde ich mich jeden Tag einfach hinlegen, aber dann sehe ich, dass jemand anderes einen Leitfaden für Anfänger teilt, und ich kann nicht anders, als es noch einmal zu versuchen. Als Mensch muss man doch etwas verfolgen, oder? Die Distanz des Protagonisten sind die Sterne und das Meer, meine Distanz ist es, zuerst zu lernen, wie man Bäume fällt... 🌳
Aber dieses Abenteuer-Setting gefällt mir wirklich gut! Die Tempelruinen und magischen Artefakte klangen alle sehr filmisch, als ob ich in einem Abenteuer-Blockbuster mitspielen würde. Und dieser Bereich heißt „Zone für Film- und TV-Fans“ und scheint so gut zu diesem Spiel zu passen. Das Abspielen ist wie das Anschauen eines Spielfilms, den man selbst machen kann. Ich erforsche immer noch langsam, wie man Werkzeuge herstellt. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich möchte immer wissen, was sich in den Ruinen verbirgt.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich dieses Schatzspiel vielleicht verpasst. Ich liebe das Spiel wirklich, weil es kostenlos ist und ein Neuling wie ich mutig loslegen kann. Ich hoffe, dass andere Neulinge wie ich im Forum es versuchen können. Vielleicht geht es Ihnen wie mir und Sie werden süchtig, sobald Sie spielen. Wenn jemand bereit ist, mir einige grundlegende Fähigkeiten beizubringen, möchte ich mich zunächst bei Ihnen bedanken! 😆
Okay, ich werde weiterhin Filialen auf meiner Insel abholen. Ich hoffe, dass jeder seine eigenen „Schätze des Tempels“ finden kann~✨