Ursprünglich wollte ich nur kurz vor dem Schlafengehen spielen, aber als ich aufsah, war es 4:30 Uhr morgens. Okay, das ist wieder das bekannte Skript.
Kürzlich habe ich „Adventure King 3OL“ gespielt. Wie soll ich es ausdrücken, es ist die Art von Spiel, die sich besonders gut für die Eröffnung mitten in der Nacht eignet. Das Bild ist sehr süß und der Chef ist auch sehr süß. Wenn die Ausrüstung explodiert, blinkt das goldene Licht und die Schläfrigkeit verschwindet sofort. Das Gameplay des Aufhängens und Saugens von Monstern kommt mir so vertraut vor. Mitten in der Nacht konnte ich nicht klar denken, also sah ich nur zu, wie die kleine Figur die Monster nacheinander aussaugte, und die Ausrüstung fiel überall hin, was mich unerklärlicherweise erleichterte.
Das Unverschämteste war letzte Nacht. Ursprünglich wollte ich zwei Ausrüstungsgegenstände kaufen und ins Bett gehen. Aber als mich jemand auf dem World Channel bat, ein Team zu bilden, um an einer neuen Karte zu arbeiten, stimmte ich vage zu. Dann... haben wir wirklich die ganze Nacht mit Malen verbracht. Meine Teamkollegen fragten auch: „Bist du nicht müde?“ Ich sagte: „Ich bin müde, aber ich kann den Schlaf nicht ertragen.“ Ich bin wirklich nicht absichtlich die ganze Nacht wach geblieben, weil das Spiel so passend war. Das Tempo war weder zu schnell noch zu langsam und ich musste mein Gehirn nicht benutzen. Ich habe einfach aufgelegt, gegen Bosse gekämpft und die Kombination geändert. Die Zeit war im Nu vergangen.
Übrigens liebe ich das Modesystem darin wirklich. Wenn ich mitten in der Nacht verwirrt bin, probiere ich dort verschiedene Kombinationen aus, etwa einen Zauberer mit kleinem Rock oder einen Krieger mit Hasenohren. Je mehr Sie zusammenpassen, desto energischer werden Sie. Ich habe gerade einen Screenshot gemacht und ihn an einen Freund geschickt: „Glaubst du, ich sehe aus wie ein Ritter, der lange wach geblieben ist, um zu halluzinieren?“ Sie antwortete: „Das bist du.“ Okay, es ist wirklich unmöglich zu widerlegen.
Wie auch immer, es scheint ungesund, die ganze Nacht über das Spielen von Spielen zu reden, aber wenn Sie es ab und zu spielen, insbesondere wenn Sie auf ein Spiel mit hübscher Grafik und einfachem Gameplay stoßen und Sie mit Ihren Freunden chatten können, lohnt es sich. Jetzt, wo die Sonne scheint, muss ich eine Weile schlafen gehen. Lasst uns in meinen Träumen weiterhin meine tollen Kostüme zeigen. Jeder sollte früh zu Bett gehen... Vergiss es, ich weiß, dass du auch nicht früh zu Bett sein wirst😌