图片
Ursprünglich hatte ich von dem Strategiespiel „Three Kingdoms“ gehört und dachte, dass es sehr dominant sein würde, aber dann klickte ich rein und sah, dass die Benutzeroberfläche der Hauptstadt, wie soll ich es ausdrücken, wie ein Webspiel war, das vor zehn Jahren neu gestaltet worden war, mit großen Tasten, extrem hoher Farbsättigung und zusammengedrängten roten und grünen Farben, was mir ein wenig schwindelig machte 😵
Besonders das stehende Gemälde der Generäle. Die Namen sind offensichtlich sehr hübsch, wie Zhao Yun und Zhou Yu, aber der Stil des Gemäldes ist der eines sehr harten „Chefs mittleren Alters“ mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck. Er ist völlig anders als der hübsche Bruder in dem Ankleidespiel, das ich gespielt habe 😭
Darüber hinaus sind die Kampfszenen auch etwas rau. Die Soldaten sind alle zusammengedrängt, als würden sie sich herumquetschen, und es gibt kein Gefühl von Coolness, wie das Befehlen von Truppen auf dem Schlachtfeld. Ich habe mich sogar gefragt, ob die Auflösung meines Telefons nicht hoch genug ist, aber es stand eindeutig, dass es 5.0 unterstützt!
Allerdings ist das Gameplay recht einfach. Sie können Landwirtschaft betreiben, Ressourcen sammeln und das Leveln üben. Als Freizeit- und Entwicklungsspiel ist es in Ordnung, aber die Benutzeroberfläche ist wirklich etwas entmutigend. Wenn es etwas niedlicher gestaltet werden kann, auch wenn es einen frischen Stil wie „Walnut Diary“ hat, werde ich jeden Tag eher bereit sein, online zu gehen 🌸
Ich weiß nicht, ob irgendwelche Schwestern auch schockiert sind, wenn sie dieses Interface sehen, oder bin ich die Einzige, die mehr Wert auf das Aussehen legt ~ Wie auch immer, das Spiel ist spielbar, aber meine Augen sind ein bisschen gekränkt, haha 😝