图片
Tatsächlich zwingt jede Version das Team dazu, Multiple-Choice-Fragen zu beantworten, genau wie die Reihen mächtiger Requisiten in Match Game. Es sieht cool aus, aber wie und wann man sie abgibt, ist der Schlüssel zum Bestehen des Levels und zum Scheitern des Spiels. Obwohl es sich bei „Biscuit Bang Bang“ um ein Eliminierungsspiel handelt, handelt es sich bei der Schrittbegrenzung und der Zielkombination jedes Levels im Wesentlichen um ein Spiel mit Ressourcenoperationen – der vertikale Cookie-Eliminator in Ihrer Hand ist Ihr Blitz; Der Regenbogenkeks, der das gesamte Spielbrett erfrischt, ist Ihr ultimativer Zug zur Gruppenkontrolle. Wenn man es gut nutzt, kann man den Spieß gegen den Wind wenden, und wenn man es früh nutzt, kann man direkt den nächsten nehmen.
Neuerdings streitet die LPL auch über die Auswirkungen von Ausrüstungsrevisionen auf den Spielrhythmus. Ich denke, die Grundlogik aller kompetitiven Spiele ist dieselbe: Es geht nicht darum, dass mehr Gegenstände einen stärker machen, sondern darum, dass man zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung treffen kann. Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keine Zahlungsschwelle. Bei der Operation handelt es sich nur um das Schieben von Keksen, aber wenn Sie hohe Punktzahlen erzielen möchten, müssen Sie die Kettenreaktion bei jedem Schritt berechnen, genau wie bei jeder Entscheidung, die ein Profispieler im Dschungel trifft🧐
Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Egal, ob Sie die Tiefe der Strategie in einem Gelegenheitsspiel sehen möchten oder ob Sie etwas wollen, um die Zeit totzuschlagen, bevor das Spiel beginnt, es ist sehr gut geeignet. Wie auch immer, wenn ich mit den Ranglistenspielen fertig bin, werde ich ein Spiel starten, um meinen Blutdruck zu senken, und dann zurückgehen, um mir die Wiederholungen der Teamkämpfe anzusehen, sobald ich meine volle Stärke erreicht habe. Es ist auch eine Art Gleichgewicht😄